Start geschafft

Die Hellenstein Rascals laufen zum ersten Spiel der Vereinsgeschichte im Lewa Sportpark auf. Premiere für die neue Football-Abteilung des Heidenheimer SB. Beim ersten offiziellen Auftritt waren die Hellenstein Rascals am Samstag zu Gast bei den ebenfalls neu ins Leben gerufenen Leonberg Alligators II. Nicht ganz unerwartet verfügten die Alligators II schon über etwas mehr Routine, stammen sie doch aus einem Verein der mit seiner ersten Mannschaft schon seit Jahren aktiv ist und dieses Jahr in der dritthöchsten deutschen Spielklasse (Regionalliga Südwest) aufläuft. So setzten sich die Gastgeber klar mit 28:0 durch. Doch durften auch die Gäste zufrieden sein und hatten nach eigenem Bekunden, "trotz der Niederlage für das gesamte Team und die restliche Crew eine wichtige und herausragende Erfahrung".

Nun heißt es für Abteilungsleiter David Marra und sein Team sich auf das erste Heimspiel vorzubereiten. Am 13. April empfängt man um 15 Uhr mit den Heilbronn Salt Miners ein Team, was über eine lange Tradition verfügt, sich aber auch erst vor kurzem neu aufgestellt hat. Aktuell eilen die Heilbronner nun von Sieg zu Sieg, sodass auch diese Aufgabe für die Hellensteiner nicht einfach werden dürfte. Doch ist in der Premierensaison natürlich vorerst "Erfahrung sammeln" die wichtigste Aufgabe.



Wittig - 19.03.2024

Die Hellenstein Rascals laufen zum ersten Spiel der Vereinsgeschichte im Lewa Sportpark auf.

Die Hellenstein Rascals laufen zum ersten Spiel der Vereinsgeschichte im Lewa Sportpark auf. (© Hellenstein Rascals)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 8. Ligamehr News Hellenstein Rascalsmehr News Leonberg Alligatorswww.leonbergalligators.commehr News Leonberg Alligators IIwww.leonbergalligators.comSpielplan/Tabellen 8. LigaLeague Map 8. LigaSpielplan/Tabellen Hellenstein RascalsOpponents Map Hellenstein RascalsSpielplan/Tabellen Leonberg Alligators IIOpponents Map Leonberg Alligators IIfootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga

Spiele und Tabelle Hellenstein Rascals

16.03.

Leonberg Alligators II - Hellenstein Rascals

28

:

0

13.04.

Hellenstein Rascals - Heilbronn Miners

13

:

33

27.04.

Nordbaden Dukes - Hellenstein Rascals

20

:

27

12.05.

Hellenstein Rascals - Leonberg Alligators II

0

:

22

26.05.

Riedlingen Storks - Hellenstein Rascals

15:00 Uhr

Leonberg Alligators II

1.000

5

5

0

0

140

:

12

Heilbronn Miners

.600

5

3

2

0

77

:

69

Riedlingen Storks

.333

3

1

2

0

31

:

62

Backnang Wolverines

.333

3

1

2

0

39

:

62

Hellenstein Rascals

.250

4

1

3

0

40

:

103

Nordbaden Dukes

.000

2

0

2

0

28

:

47

08.06.

Backnang Wolverines - Hellenstein Rascals

15:00 Uhr

22.06.

Hellenstein Rascals - Riedlingen Storks

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hellenstein Rascals
GFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: