Byron McAdams neuer Defensive Coordinator der Munich Cowboys

Neuer Münchner Defensive Coordinator Byron McAdamsDie Abwehr des Munich Cowboys GFL Teams hat einen neuen Defensive Coordinator. Über 40 Jahre Football Erfahrung bringt Byron McAdams mit nach München. Seine Wurzeln hat er im Texas-High School Football. Dabei hat der 69-jährige US-Amerikaner immer viel Wert darauf gelegt, Spieler zu entwickeln und deren Potenzial zu wecken.

In seiner aktiven Laufbahn stand er als Cornerback, Safety und Linebacker auf dem Feld, war aber auch als Quarterback auf der anderen Seite des Balls. Seit 1985 erzielte Byron als Head Coach bei verschiedenen High Schools rund um seine Heimatstadt Houston Erfolge.

"Ich bin glücklich, bei den Munich Cowboys zu sein. Für mich ist es eine Ehre, Teil eines traditionsreichen, geschichtsträchtigen Teams zu sein, dass eine Siegermentalität entwickelt.", so Munich Cowboys Defensive Coordinator Byron McAdams.

Mackedanz - 16.03.2024

Neuer Münchner Defensive Coordinator Byron McAdams

Neuer Münchner Defensive Coordinator Byron McAdams (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys
Munich Ravens
Allgäu Comets

Ravensb. Razorbacks - Allgäu Comets

55.6 % glauben an den Sieg der Allgäu Comets

Pforzheim Wilddogs - Fursty Razorbacks

55.6 % gehen mit den Fursty Razorbacks

Wiesbaden Phantoms - Bad Homburg Sentinels

56.7 % tippen auf die Wiesbaden Phantoms

Amberg Mad Bulldogs - Landsberg X-press

50.3 % tippen auf die Landsberg X-press

Heute vor 14 Jahren
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: