Import Spieler Combo komplett

Deon Mutsvanemoto spielte schon in der ELF und in der GFL.Die Hamburg Sea Devils haben mit Deon Mutsvanemoto einen weiteren Importspieler für die Saison 2024 verpflichtet. Der 27-Jährige war zuletzt für die Braunschweig Lions (GFL) und St. Ouen Cougars (D1 Première Division) tätig. Bereits 2021 spielte er für Berlin Thunder in der ELF. Auf 1,90 Meter bringt Mutsvanemoto 129 Kilogramm Körpergewicht mit und soll Quarterback Javarian Smith ordentlich unter die Arme greifen.

"Es ist ein großer persönlicher Erfolg, von einer so großartigen Organisation und großartigen Trainern mit einer solchen Siegerkultur anerkannt zu werden. Ich werde alles für das Team, die Fans und die Stadt Hamburg geben", so das Kraftpaket zu seiner Verpflichtung. Geboren in Zimbabwe, läuft Mutsvanemoto in diesem Jahr zum ersten Mal für die Nationalmannschaft des Vereinigten Königreiches auf.

"Qualitativ hochwertige und erfahrene Offensive Linemen zu finden, ist eine echte Herausforderung, der wir uns in dieser Off-Season bisher erfolgreich angenommen haben. Deon ergänzt eine Gruppe, von der wir glauben, dass sie perfekt zu der Philosophie von Coach...

Deon Mutsvanemoto spielte schon in der ELF und in der GFL.

Deon Mutsvanemoto spielte schon in der ELF und in der GFL. (© Thomas Sobotzki )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hamburg Sea Devils
Hamburg Swans
Baden-Württemberg
Heute vor 14 Jahren
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: