Zwei Ergänzungsspieler kehren zurück

Patrick Engelhardt #56 kehrt wie WR Anzeneder zurück nach MünchenDie Munich Ravens bringen kurz vor Trainingsauftakt zwei weitere Spieler aus der vergangenen Saison zurück, die bisher vor allem als Ergänzungsspieler verwendet worden waren: Wide Receiver Lukas Anzeneder und Linebacker Patrick Engelhardt werden auch in der Saison 2024 das Trikot der bayerischen Franchise in der European League of Football tragen.

Sean Shelton, Sports Director der Munich Ravens, erklärte zu den beiden Verlängerungen: "Mit Lukas und Patrick bleiben uns zwei weitere Spieler der vergangenen Saison treu. Beide haben hart an sich gearbeitet in den vergangenen Monaten. Ich freue mich darauf, beide auf dem Feld zu sehen."

Der 26-jährige Lukas Anzeneder stand in elf Partien im Kader der Munich Ravens. Dabei fing er acht Bälle für 59 Yards. Vor seiner Zeit in der ELF spielte er für die Kirchdorf Wildcats in der GFL 2.

Der Receiver gab zu seiner Verlängerung an: "Durch die in der Offseason vorgenommen Kaderentwicklungen steigt bei mir das Gefühl, ganz vorne mitspielen zu können. Aber auch die vielen positiven Erfahrungen der ersten Saison haben den Wunsch bestärkt, München und Bayern mit Stolz zu vertreten."

Der 31-jährige Patrick Engelhardt kam in vier Einsätzen für die Munich Ravens auf zwei Tackles. Vorher spielte er in der GFL bei den Straubing Spiders, wo er in seiner letzten Saison auf 65 Tackles, 5 Tackles für Raumverlust und eine Interception kam.

Engelhardt erklärte: "Sportdirektor Sean Shelton, Head Coach Kendral Ellison und Coach Ryan Newell waren für mich ausschlaggebend wieder zurückzukehren. Ich bin hier, um mir meine Ehre zurückzuarbeiten und schließlich mit dem Team die Meisterschaft zu holen."



Carsten Keller - 01.03.2024

Patrick Engelhardt #56 kehrt wie WR Anzeneder zurück nach München

Patrick Engelhardt #56 kehrt wie WR Anzeneder zurück nach München (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Munich Ravensmunichravens.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Munich RavensOpponents Map Munich Ravensfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Ravens

Spiele Munich Ravens

26.05.

Stuttgart Surge - Munich Ravens

13:00 Uhr

01.06.

Milano Seamen - Munich Ravens

18:00 Uhr

09.06.

Munich Ravens - Prague Lions

16:25 Uhr

15.06.

Raiders Tirol - Munich Ravens

17:00 Uhr

22.06.

Munich Ravens - Stuttgart Surge

19:00 Uhr

06.07.

Barcelona Dragons - Munich Ravens

18:00 Uhr

21.07.

Munich Ravens - Helvetic Guards

13:00 Uhr

28.07.

Munich Ravens - Milano Seamen

13:00 Uhr

04.08.

Prague Lions - Munich Ravens

16:25 Uhr

11.08.

Munich Ravens - Barcelona Dragons

13:00 Uhr

17.08.

Helvetic Guards - Munich Ravens

18:00 Uhr

24.08.

Munich Ravens - Raiders Tirol

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Ravens
Stuttgart Surge
Wroclaw Panthers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: