Noah Bomba geht nach Hamburg

Noah BombaDie Hamburg Sea Devils haben mit Noah Bomba (23) einen Wide Receiver verpflichtet, der bereits 2021 mit Frankfurt Galaxy eine Trophäe in der ELF ergattern konnte. Der in Würzburg, Bayern, geborene Athlet war zuletzt für die Stuttgart Surge, Leipzig Kings und Munich Ravens aktiv. Als erfahrener Passempfänger bringt er mit 1,94 Meter herausragende Maße mit.

"Zuallererst möchte ich mich bei der gesamten Organisation für das Vertrauen bedanken, das sie in mich setzt, und für die Chance, die sie mir gibt. Ich freue mich riesig auf dieses neue Kapitel in meinem Leben und darauf, dass ein Traum wahr wird, in der schönsten Stadt Deutschlands zu spielen. 040, ich kann es kaum erwarten, an die Arbeit zu gehen und die wohlverdiente Meisterschaft nach Hamburg zu holen!", so Noah Bomba.

Miguel Boock, Director of Sports, zeigt sich glücklich: "Mit Noah konnten wir einen jungen, aber doch erfahrenen Wide Receiver für unser Team verpflichten. Er bringt viel Erfahrung mit und ist dazu noch ein starkes Ziel für unseren Quarterback. Welcome to the 040!"

Schlüter - 28.02.2024

Noah Bomba

Noah Bomba (© Fiona Noever)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils
Hamburg Pioneers
Sachsen
Bayern
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: