Starcke nach Kiel

Stephan StarckeDen Weg nach Kiel hat auch Stephan Starcke gefunden. Als "Defensive Consultant" wird er dem GFL-Clubs zur Verfügung stehen.

Starcke, einst Mitbegründer der Hamburg Blue Devils und heute hauptberuflich Architekt, ist aktuell auch Coordinator der Special Teams der deutschen Nationalmannschaft. In Kiel liegt sein Fokus auf der Zusammenarbeit mit Defensive Coordinator Carsten Dohm und der Entwicklung des Defense-Systems.

"Coach Zorn und ich kennen uns schon seit Langem und haben immer mal wieder diskutiert, wie beziehungsweise ob wir nicht enger zusammenarbeiten könnten. Nun hat es geklappt. Ich schätze ihn als einen progressiven Coach und freue mich daher über die Zusammenarbeit mit ihm, dem Coaching Staff und dem Team", so Starcke, "Dass mein Sohn und auch Coach Ilic in der kommenden Saison ebenfalls an der Sideline stehen, hat mir die Entscheidung umso leichter gemacht."

Schlüter - 24.02.2024

Stephan Starcke

Stephan Starcke (© AFVD)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Baden-Württemberg
8. Liga
3. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: