49ers feuern Trainer

Kyle Shanahan sucht nach einem neuen Trainer.Die San Francisco 49ers haben sich von Defensive Coordinator Steve Wilks getrennt. Unter Wilks stand die Defense diese Saison häufig in der Kritik. sehr gute Leistungen wechselten sich mit unerklärlichen Spielzügen ab. Trotz guter Leistung im Super Bowl konnte die Defense nie die Leistungen der letzten Jahre erreichen.

Wilks kam vor der letzten Saison von den Carolina Panthers bei denen er vom Defensive Coordinator zum Interims-Head-Coach befördert wurde.

Die Erklärung von Head Coach Kyle Shanahan zur Trennung ist ganz einfach, es habe einfach nicht gepasst.

Kavalirek - 15.02.2024

Kyle Shanahan sucht nach einem neuen Trainer.

Kyle Shanahan sucht nach einem neuen Trainer. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC East
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
NFC West
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: