49ers feuern Trainer

Kyle Shanahan sucht nach einem neuen Trainer.Die San Francisco 49ers haben sich von Defensive Coordinator Steve Wilks getrennt. Unter Wilks stand die Defense diese Saison häufig in der Kritik. sehr gute Leistungen wechselten sich mit unerklärlichen Spielzügen ab. Trotz guter Leistung im Super Bowl konnte die Defense nie die Leistungen der letzten Jahre erreichen.

Wilks kam vor der letzten Saison von den Carolina Panthers bei denen er vom Defensive Coordinator zum Interims-Head-Coach befördert wurde.

Die Erklärung von Head Coach Kyle Shanahan zur Trennung ist ganz einfach, es habe einfach nicht gepasst.

Kavalirek - 15.02.2024

Kyle Shanahan sucht nach einem neuen Trainer.

Kyle Shanahan sucht nach einem neuen Trainer. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsOpponents Map Detroit LionsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersOpponents Map San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC East
AFC
Ist Football kompliziert?
Geduld und Strategie zählenSofort mit dem ersten Spielzug schlägt beim American Football die Stunde der Strategen außerhalb und am besten mit einer guten Vogelperspektive oberhalb des Spielfeldes. Jetzt und besonders in der Halbzeitpause kommt es darauf an, den eigenen Spielern diese Erkenntnisse aus dem Überblick über die Formationen und Laufwege nahe zu bringen. Nicht umsonst sind normalerweise in Football-Stadien anders als bei anderen Sportarten die Karten oben auf der Tribüne teurer als die nahe am Feld. Der gleiche Effekt sorgt auch für die besondere "Telegenität" der Sportart, der...alles lesen
NFC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: