Kieler Sengstacke zu den Sea Devils

Die Hamburg Sea Devils haben mit dem 24-jährigen Klaas Sengstacke einen weiteren erstklassigen Wide Receiver verpflichtet. Der aus Kiel stammende Passempfänger durchlief seit 2015 alle Jugendteams der Kiel Baltic Hurricanes und zeigte seit 2019 konstante Leistungen in der höchsten deutschen Spielklasse (GFL). Im vergangenen Jahr war Sengstacke mit 478 Receiving Yards und fünf Touchdowns der stärkste Receiver der Fördestädter.

"Es ist wirklich eine Ehre, die Stadt Hamburg, die Sea Devils-Organisation und unsere Fans auf dem Spielfeld zu repräsentieren. Ich sehe es als eine Chance, meine Leidenschaft und Liebe für den Sport zu zeigen und gleichzeitig einen Beitrag zur reichen Tradition und zum Erbe des Footballs in Hamburg zu leisten", erklärt der 1,80 Meter große Norddeutsche. Zusammen mit Quarterback Javarian Smith und den weiteren Passempfängern Jarvis McClam, Theodor Landström oder auch Levi Kruse entsteht so eine explosive Offensive.

Miguel Boock, Director of Sports: "Klaas ist eines der Top-Talente in Deutschland auf seiner Position. Er ist ein wichtiges Puzzle-Stück für unser Team und unsere Offensive. Dazu bringt er diese gewisse ‚Big-Play-Ability‘ mit. Willkommen in Hamburg."

Schlüter - 13.02.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils
Hamburg Swans
Heute vor 14 Jahren
Baden-Württemberg
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: