Fire: Zwei Kracher am Super Bowl Sunday

Aaron Donkor ist ein ehemaliger Spieler der Seattle Seahawks Währenddessen die San Francisco 49ers und die Kansas City Chiefs um den Titel in der größten Football-Liga der Welt kämpften, gab der aktuelle Champion der European League of Football, Rhein Fire, zwei spektakuläre Neuverpflichtungen bekannt.

Das Düsseldorfer Franchise Rhein Fire stellte am Super Bowl Sunday Aaron Donkor und Tony Anderson vor, die das Team mit ihrer Erfahrungen verstärken werden.

Aaron Donkor, gebürtig aus Göttingen, bringt eine vielseitige Sportgeschichte mit, die ihn vom Basketball über die zweite Bundesliga bis hin zum American Football führte. Seine Laufbahn führte ihn in die USA, wo er an renommierten Institutionen wie dem New Mexico Military Institute und der Arkansas State University spielte und sich als Linebacker in der NCAA-Division bewährte. Nach einer Station bei den Seattle Seahawks und in der XFL bei den Houston Roughnecks kehrt er nun nach Düsseldorf zurück. Jedoch nicht bei den Panthern sonder in der ELF bei Rhein Fire, um die Mission Titelverteidigung anzugehen.

Mit einer imposanten physischen Präsenz von 1,85 Metern und 109 Kilogramm wird Donkor nicht nur das Team, sondern die gesamte ELF bereichern und das Niveau der Liga weiter versuchen anheben.

Tony Anderson, geboren in Élancourt, Frankreich, hat ebenfalls eine beeindruckende sportliche Laufbahn hinter sich. Von französischen Clubs über Colleges in den USA bis hin zur CFL und schließlich zur ELF führte ihn sein American Football weg. Der Defensive Back wurde durch seine Stationen am Santa Barbara City College und der Grand View University geprägt. Seine Erfahrung bei den Ottawa Redblacks in der CFL und seinen guten Statistiken bei den Raiders Tirol und Frankfurt Galaxy waren für die Düsseldorfer eine herausragende Bewerbung für ein Vertrags Gespräch.

Beide Spieler werden versuchen die Defensive von Rhein Fire auf das nächste Level zu bringen.

Foot Bowl - 12.02.2024

Aaron Donkor ist ein ehemaliger Spieler der Seattle Seahawks

Aaron Donkor ist ein ehemaliger Spieler der Seattle Seahawks (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Rhein Firewww.rheinfire.euSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Rhein FireOpponents Map Rhein Fire
Rhein Fire
Sachsen
Heute vor 14 Jahren
Hamburg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: