Fans blinken bei Show mit

Ein Stück Halftime Show gab es für jeden FanDie Halftime Show von Superstar Usher ließ die Fans mitwirken.

Auf jedem Platz im Stadion lag ein Schlüsselband mit Karte, welche in der Halbzeit passend zur Show blinkte. Ein Show Element was an die farbenfrohen Konzerte von Coldplay erinnerte.

Somit kann jeder Fan im Stadion ein Stück Halftime Show Geschichte mit nach Hause nehmen.

Nicholas Fanselow - 12.02.2024

Ein Stück Halftime Show gab es für jeden Fan

Ein Stück Halftime Show gab es für jeden Fan (© Nicholas Fanselow)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFL
Booking.com
NFL
NFL
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Fusion 1970: Drei NFL-Teams für die AFCDer wahre "gordische Knoten" war Mitte der 60er Jahre bereits geknüpft. Cowboys-Manager Tex Schramm und AFL-Meinungsmacher Lamar Hunt hatten ihren Geheimplan einer Fusion ausgehandelt, NFL Commissioner Pete Rozelle die Idee adaptiert, und ab der Saison 1966 trafen als Vorstufe die beiden Meister von NFL und AFL zum Abschluss aufeinander. Das "World Championship Game" wurde bald in Super Bowl umgetauft. Für 1970 war nun die Verzahnung mit einem gemeinsamen Spielplan in der Hauptrunde vorgesehen. Lange herrschte unter den (meist alteingesessenen) Eigentümern...alles lesen
NFC
PODCArSTen 119 - Bucs Superfan Tobi Starke

Viele weitere Audios : hier
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: