Swift wird ausgebuht

Keine Liebe für Taylor Swift von den FansGroßer Star Auflauf beim Super Bowl in Las Vegas.

Während der Spielunterbrechungen werden immer wieder anwesenden Stars eingeblendet. Dazu gehören unter anderem Jay-Z, Paul Rudd, Queen Latifa, Gordon Ramsey, Jeff Goldblum, Justin Bieber, Leonardo DiCaprio und Travis Scott.

Natürlich wurde auch Taylor Swift eingeblendet, welche die Zeit nutzte um ein ganzes Bier auf ex zu trinken, unter den Buhrufen der meisten 49ers Fans.

Nicholas Fanselow - 12.02.2024

Keine Liebe für Taylor Swift von den Fans

Keine Liebe für Taylor Swift von den Fans (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFLfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
NFL
NFC
AFC
Historie von American Football
Wie viele Punkte für was?Die Einführung des Vorwärtspasses blieb 1906 eine Revolution im Stillen. Deren Auswirkungen zeigten sich erst Jahrzehnte später. Als geplantes, taktisches Mittel erschien der Pass damals noch als zu unbedeutend, um sich näher damit zu beschäftigen. Stattdessen wurde zunächst weiter am Punktsystem gefeilt. Die erste Wertungsskala hatte Walter Camp 1883 entwickelt. Ein Touchdown war bis dahin ein Viertel-Tor wert gewesen. Die tatsächlichen Touchdowns, Tore oder Safetys wurden allerdings separat gezählt, um bei Gleichständen einen Sieger zu bestimmen. Camp suchte nun nach einer Formel, um die Wertigkeiten der verschiedenen...alles lesen
Deutschland
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: