26 und ein Deutscher für Michigan

Manuel BeigelDas Michigan Football Programm hat nach dem Signing Day bekannt gegeben, dass 27 zukünftige Studenten-Athleten zur Wolverines Klasse 2024 gehören. In diesem Jahr konzentrierten sich die Recruiter vor allem auf Offensive und Defensive Männer. In diesen Kategorien wurden insgesamt 13 Athleten rekrutiert. Für Aufmerksamkeit sorgte ferner die Verpflichtung des zweimaligen Gatorade Play of The Year in North Carolina, Quarterback Jadyn Davis.

Michigan bot Spielern aus 16 US-Bundesstaaten und Manuel Beigel, einem Defensive Lineman aus Frankfurt/Main seine Stipendien an. Für Beigel, der sich beim Choate Rosemary Hall in Connecticut und der PPI Academy fit für Michigan machte, heisst es nun bald Koffer packen und nach Ann Arbor fliegen.

Schlüter - 12.02.2024

Manuel Beigel

Manuel Beigel (© University of Michigan)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Michigan Wolverineswww.mgoblue.comSpielplan/Tabellen Michigan Wolverines
Booking.com
Michigan Wolverines
Michigan Wolverines
Europa
Dresden Monarchs im Porträt
Erstmals in den PlayoffsDie Dresden Monarchs erreichten ein GFL-Viertelfinale zum ersten Mal bereits im Jahr 2004. Heute würde man sagen: "Ausgerechnet gegen die Schwäbisch Hall Unicorns". Aber auf jeden Fall sahen 1414 Zuschauer im Haller Hagenbach Stadion ein abwechslungsreiches Viertelfinalspiel. Am Ende triumphierten die Dresden Monarchs mit 38:24 über die Einhörner. Verantwortlich war dafür der sehr gut aufgelegte Gäste RB Bruce Molock, sowie eine bereits in der ersten Halbzeit durch Verletzungen geschwächte Unicorns Defense. Im Halbfinale mussten sich die Sachsen aber den Lions...alles lesen
Deutschland
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: