Ein Coach für O- und Defensive Line

Mit Richard Lowrey verpflichten die Lübeck Cougars einen Coach, der sowohl die Offensive Line als auch die Defensive Line coachen wird. Neben der aktuellen Coaching-Crew war es das Ziel Europa, welches Coach Lowrey von den Cougars überzeugte. Nach Stationen in Nord- und Südamerika, wollte er unbedingt den nächsten Schritt in Europa machen und vorzugsweise in Deutschland. Glück für die Cougars, dass Lübeck genau in seinem Zielland liegt.

Coach Mattison hat Richard davon überzeugt, beide Lines zu trainieren und er freut sich schon jetzt auf die Jungs. Diese dürfen sich auf einiges vorbereiten. Auf die Frage, was ehemalige Spieler über ihn sagen würden, antwortete er, Fairness sei ihm wichtig, denn die Maßstäbe, die er vorgibt, gelten nicht nur für die Spieler, sondern auch für ihn selbst. An die Spieler richtet er schon jetzt verheißungsvolle Worte: "Seid diszipliniert, seid vorbereitet, gebt euer Bestes und seid coachbar. Ich glaube an das Lehren, nicht an das Diktieren."

Schlüter - 11.02.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

15.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

17:30 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
8. Liga
Heimspielpremiere mit HindernissenAm vergangenen Samstag, den 13.04. durften die Hellenstein Rascals sich über ihren ersten Heimauftritt im Stadion an der Sonntheimer Straße freuen. Nun ja, das mit dem Freuen ist immer so eine Sache. Nach der 0:28 - Pleite gegen die Alligators wollten es die Rascals gegen die Miners unbedingt besser machen. Ganz geglückt ist die Heimpremiere vor ca 100 Zuschauern dann zwar freilich doch nicht ganz so ( man unterlag den Heilbronn Miners in einer...alles lesenNordbaden Dukes empfangen die Hellenstein...Rascals vor neuen AufgabenStart geschafft
Deutschland
NFL
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: