Gregory Crager nach Oldenburg

Der neue Offensive Coordinator für die 2. GFL 2 Saison der Oldenburg Knights steht fest. Gregory Crager kommt aus Alabama (USA) von den Thomasville Tigers, wo er zuvor einen Vertrag als Head Coach inne hatte. Zuvor war Coach Crager fünf Jahre an der Millry High School bei den Wildcats tätig.

"Ich freue mich wahnsinnig darüber Greg für unser Programm gewonnen zu haben. Wir beide kennen uns bereits seit seinem ersten Besuch in Deutschland in 2018 und denken einfach Football gleich, auf und neben dem Feld. Dass er und seine Familie aus Alabama zu uns stoßen wird eine immense Bereicherung für die Knights Organisation. Greg steht für explosiven Offense-Football und wird unserem Angriff eine neue Identität geben. Auch auf allen anderen Positionen ist Greg ein echter Experte und wird mit seinem Wissen und seiner langjährigen Erfahrung dem gesamten Programm zur Seite stehen und bei der Entwicklung aller Coaches und Teams unterstützen", berichtet Head Coach Sebastian Blase.

Schlüter - 11.02.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Oldenburg Knightswww.oldenburgknights.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Oldenburg KnightsOpponents Map Oldenburg Knightsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Oldenburg Knights

Spiele Oldenburg Knights

01.06.

Cottbus Crayfish - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

08.06.

Langenfeld Longhorns - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

16.06.

Oldenburg Knights - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

29.06.

Oldenburg Knights - Hamburg Pioneers

16:00 Uhr

06.07.

Rostock Griffins - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Düsseldorf Panther - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

17.08.

Oldenburg Knights - Bielefeld Bulldogs

16:00 Uhr

31.08.

Oldenburg Knights - Cottbus Crayfish

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Oldenburg Knights
8. Liga
Heimspielpremiere mit HindernissenAm vergangenen Samstag, den 13.04. durften die Hellenstein Rascals sich über ihren ersten Heimauftritt im Stadion an der Sonntheimer Straße freuen. Nun ja, das mit dem Freuen ist immer so eine Sache. Nach der 0:28 - Pleite gegen die Alligators wollten es die Rascals gegen die Miners unbedingt besser machen. Ganz geglückt ist die Heimpremiere vor ca 100 Zuschauern dann zwar freilich doch nicht ganz so ( man unterlag den Heilbronn Miners in einer...alles lesenNordbaden Dukes empfangen die Hellenstein...Rascals vor neuen AufgabenStart geschafft
Deutschland

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: