Letzte Hoffnung auf ein Ticket

Letzte Hoffnungen auf ein Ticket für den Super BowlDer Traum vom Super Bowl - viele haben ihn und einige würden wahrscheinlich ihr letztes Hemd opfern um beim größten Einzelsportevent unserer Zeit dabei zu sein.

Auf dem Weg zum Allegiant Stadium probierte einige hoffnungsvolle Fans ihr Glück und schrieben teils lustige Texte auf Plakate, um eventuell einen spendablen Ticketbesitzer zu finden.

Ein Fan versprach ewige Freundschaft, Bier und ganz viel Marihuana. Ein anderer wollte einfach mitgenommen werden, mit dem Zusatz, dass eine Loge ganz nett wäre.

Auch unmoralische Angeboten wurden geäußert. Eine junge Dame, oben herum nur mit Stickern der Teams bedeckt, äußerte sich, sie würde wirklich alles für ein Ticket tun, und zwinkerte dabei den vorbeilaufenden Männern zu.

Ob eine der Personen es am Ende in das Stadion schafft? Man weiß es nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Nicholas Fanselow - 11.02.2024

Letzte Hoffnungen auf ein Ticket für den Super Bowl

Letzte Hoffnungen auf ein Ticket für den Super Bowl (© Nicholas Fanselow)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFLfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
NFL
NFC
PODCArSTen 116 - Nico aus Las Vegas LVIII

Viele weitere Audios : hier
AFC
Deutschland
Historie von American Football
Wie viele Punkte für was?Die Einführung des Vorwärtspasses blieb 1906 eine Revolution im Stillen. Deren Auswirkungen zeigten sich erst Jahrzehnte später. Als geplantes, taktisches Mittel erschien der Pass damals noch als zu unbedeutend, um sich näher damit zu beschäftigen. Stattdessen wurde zunächst weiter am Punktsystem gefeilt. Die erste Wertungsskala hatte Walter Camp 1883 entwickelt. Ein Touchdown war bis dahin ein Viertel-Tor wert gewesen. Die tatsächlichen Touchdowns, Tore oder Safetys wurden allerdings separat gezählt, um bei Gleichständen einen Sieger zu bestimmen. Camp suchte nun nach einer Formel, um die Wertigkeiten der verschiedenen...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: