Hohe Anmeldezahlen

Die Anmeldezahlen der männlichen Teilnehmer für die Jugend-Flag-Nationalmannschaften Sichtungen in Frankfurt und Berlin sind enorm hoch. Aus diesem Grund haben sich die Flagverantwortlich des AFVD entschlossen für diese beiden Standorte eine Anmeldung über das Anmeldeformular nicht mehr zuzulassen. Für alle weiblichen Interessierten ist eine Anmeldung weiterhin möglich. Für den Standort München können sich weiterhin sowohl Jungen als auch Mädchen anmelden.

Sichtungstermine der Jugend

Tryout am 25.02.24 in Berlin
U17 Mädchen & U15 Mixed – Anmeldung nur noch für Mädchen
https://forms.gle/nvYBucqkMwuZhXPY6

Tryout am 03.03.24 in Frankfurt am Main
U17 Mädchen & U15 Mixed – Anmeldung nur noch für Mädchen
https://forms.gle/nJZ8VuDDaLAd2cM26

Tryout am 10.03.24 in München
U17 Jungen & U15 Mixed
https://forms.gle/VcZpaRMNmkvkHNG18

Wem es nicht möglich ist, nach München zu kommen, kann sich mit einer aussagekräftigen Bewerbung an die Head Coaches der U-15 und U-17 Jugendnationalmannschaften wenden, die dann über eine Aufnahme zu den Sichtungen in Berlin oder Frankfurt entscheiden.

Schlüter - 07.02.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalteam Flag Juniorenwww.afvd.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Nationalteam Flag Junioren
3. Liga
Europa
NFL
Mythos Notre Dame
Notre Dame Legends - Japan BowlAm 25. Juli 2009 zeigte sich eine Notre-Dame-All-Star-Mannschaft wieder einmal reisefreudig. Nachdem die Irish 1996 mit ihrem aktuellen Team nach Irland und 2000 mit einem Ehemaligen-Team nach Hamburg gekommen waren, galt es nun, Asien zu beehren und im Tokyo Dome den 75. Geburtstag der Japan American Football Association (JAFA) zu feiern. Gecoacht wurden die "Notre Dame Football Legends" von Lou Holtz, der noch als College-Football-Kommentator für ESPN beschäftigt war. "Ich habe meinen Terminkalender angepasst, um in diesem Spiel coachen zu können, und ich freue mich...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: