Neuseeländer für Sea Devils

Die Hamburg Sea Devils haben mit Zaire Ugapo (26) einen samoanischen Defensive End verpflichtet. Geboren in South Auckland, Neuseeland, war der 1,88 Meter große und 124 Kilo schwere Defensivspieler zuvor unter anderem für die Prague Lions (2023) und Potsdam Royals in der GFL (2022) aktiv. Als Teil des NFL International Combines im Jahr 2018 konnte Ugapo bereits global auf sich aufmerksam machen.

"Zunächst einmal möchte ich Gott die Ehre erweisen, denn ohne ihn bin ich nichts. Danke an Coach Noble und Coach Hanley, dass sie dem samoanischen Jungen aus South Auckland, Neuseeland, eine Chance gegeben haben. Ich bin sehr glücklich, Teil der Sea Devil-Familie zu sein und stolz darauf, eine so gut entwickelte Organisation zu vertreten. Ich kann es kaum erwarten, all meine Teamkollegen und die Fans in der ‚040‘ zu treffen", erklärt Ugapo, der in seiner Freizeit gerne zur Gitarre greift.

Miguel Boock, Director of Sports: "Mit Zaire stößt ein absoluter Unterschiedsspieler zu uns. Zaire ist ein Athlet mit einem unglaublichen Motor, der in jedem Spielzug 110 Prozent gibt. Ich freue mich, Zaire in Hamburg willkommen zu heißen."

Schlüter - 06.02.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devils
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

26.05.

Prague Lions - Hamburg Sea Devils

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

16.06.

Hamburg Sea Devils - Prague Lions

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

03.08.

Madrid Bravos - Hamburg Sea Devils

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

24.08.

Hamburg Sea Devils - Madrid Bravos

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Hamburg Sea Devils
Munich Ravens
Historie von American Football
Wie viele Punkte für was?Die Einführung des Vorwärtspasses blieb 1906 eine Revolution im Stillen. Deren Auswirkungen zeigten sich erst Jahrzehnte später. Als geplantes, taktisches Mittel erschien der Pass damals noch als zu unbedeutend, um sich näher damit zu beschäftigen. Stattdessen wurde zunächst weiter am Punktsystem gefeilt. Die erste Wertungsskala hatte Walter Camp 1883 entwickelt. Ein Touchdown war bis dahin ein Viertel-Tor wert gewesen. Die tatsächlichen Touchdowns, Tore oder Safetys wurden allerdings separat gezählt, um bei Gleichständen einen Sieger zu bestimmen. Camp suchte nun nach einer Formel, um die Wertigkeiten der verschiedenen...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: