Weitere Personalentscheidungen

Alexandru Rusu geht in seine neunte Saison bei den Adlern.Der sechsmalige Meister aus Berlin gab in den letzten Tagen einige wichtige Verlängerungen von stützen der Mannschaft bekannt, sowie die Verpflichtung von einigen Import Spielern bekannt.

Weiter bei den Adlern spielen wird der Pole Jan Omelanczuk. Er stieß 2023 während der Saison zu den Adlern und gilt als einer der talentiertesten Receiver der polnischen Liga. In den spielen 2023 konnte man schon einen ersten Eindruck seiner Geschwindigkeit gewinnen. 2024 soll nun der erste GFL TD folgen.

Der statistisch beste RB der letzten Saison bleibt den Adlern auch erhalten. Patrick Oliveira sorge in der brasilianischen Liga schon für Furore und erzielte in der GFL in der letzten Saison 7 TDs. Denen sollen 2024 noch einige folgen.

Auch Offensive Lineman Justin Kopka wird weiter in Gelb-Schwarz auflaufen. Der bei den Berlin Bullets ausgebildete Kopka ist seit 2021 eine zuverlässige und feste Größe der Berlin Offensive Line.

Ebenso weiter bei den Adlern spielen werden die beiden Defensive Backs Linus Fock und Alexandru Rusu. Während Fock 2023 aus Stuttgart zu den Adlern spielt,...

Alexandru Rusu geht in seine neunte Saison bei den Adlern.

Alexandru Rusu geht in seine neunte Saison bei den Adlern. (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Jacksonville Jaguars
Indianapolis Colts
AFC
Heute vor 13 Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: