Sherrone Moore folgt Jim Harbaugh

Sherrone Moore, Head Coach der Michigan WolverinesErwartungsgemäß hat Michigan den Nachfolger für Jim Harbaugh schnell gefunden. Der bisherige Offensive Coordinator, Sherrone Moore, wurde vom amtierenden National Champion als neuer Head Coach vorgestellt.

Moore verbrachte bisher sechs Jahre bei den Wolverines und vertrat letztes Jahr Jim Harbaugh vier Mal als acting Head Coach. "Wir werden alles dafür tun, dass die 144 Jahre alte Legende fortgeführt wird und wir als Team auftreten werden, um die Meisterschaft zu verteidigen." Verhindern wird Moore aber trotzdem nicht, dass sieben Spieler sich für die NFL Draft vorbereiten und dass diverse Spieler sich beim Transfer Portal angemeldet haben. Moore erhält zunächst einen Fünf-Jahres-Vertag, der ihm ein Gehalt inklusive Boni in Höhe von 5,5 Millionen US-Dollar sichert.

Schlüter - 29.01.2024

Sherrone Moore, Head Coach der Michigan Wolverines

Sherrone Moore, Head Coach der Michigan Wolverines (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Michigan Wolverineswww.mgoblue.comSpielplan/Tabellen Michigan Wolverines
Booking.com
Michigan Wolverines
Deutschland
NFL
Heute vor zehn Jahren
Europa
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: