Hunter Schmidt zurück bei den Patriots

Hunter Schmidt ist der neue Head Coach der Telfs PatriotsWie schon in der letzten Saison, setzen die Telfs Patriots auch 2024 wieder auf einen neuen Head Coach. Mit Hunter Schmidt konnte ein alter Bekannter für diese Position verpflichtet werden. Schmidt war bereits von 2018 bis 2021 als Spieler bei den Telfern tätig und war integraler Bestandteil der Erfolgsgeschichte der Patriots. Bereits bevor er als Spieler in Tirol tätig war, sammelte der gebürtige Texaner Erfahrungen als Spieler und Trainer am College. Nachdem er 2022 seine Spielerkarriere endgültig an den Nagel gehängt hatte, war er weiterhin als Football-Coach in den USA tätig. Mit seiner Erfahrung als Spieler wie auch als Coach hofft er die Patriots im Frühjahr in der AFL zu neuen Erfolgen zu führen.

Neben der AFL-Kampfmannschaft wollen die Telfs Patriots im Frühjahr auch mit zwei Nachwuchsmannschaften im Flag-Football durchstarten. Head Coach Julian Schletterer tritt mit den jungen Wilden der U13, die im Herbst bereits den Alpencup für sich entscheiden konnten, in der österreichischen Nachwuchsliga an. Sein letztjähriger Coachingpartner Martin Sieb übernimmt ab sofort die Leitung der U15 Mannschaft der Telfer und will auch mit ihnen in der österreichischen Liga aufzeigen.

Wittig - 23.01.2024

Hunter Schmidt ist der neue Head Coach der Telfs Patriots

Hunter Schmidt ist der neue Head Coach der Telfs Patriots (© TP/Tabea Fiegl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Telfs PatriotsOpponents Map Telfs Patriots
Telfs Patriots

Spiele Telfs Patriots

16.03.

Vienna Vikings - Telfs Patriots

83

:

7

23.03.

Telfs Patriots - Salzburg Ducks

abgesagt

30.03.

Mödling Rangers - Telfs Patriots

35

:

7

14.04.

Prague Black Panthers - Telfs Patriots

15:00 Uhr

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Telfs Patriots - Mödling Rangers

15:00 Uhr

18.05.

Graz Giants - Telfs Patriots

15:00 Uhr

25.05.

Telfs Patriots - Graz Giants

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Telfs Patriots - Danube Dragons

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Telfs Patriots
Vienna Vikings
Graz Giants
AFL
Schwäbisch Hall Unicorns im Porträt
Jubiläum 20 Jahre UnicornsEin stolzes Jubiläum feierten die Unicorns vor ihrer dritten GFL-Saison im Jahr 2003. Die Football-Abteilung der TSG Schwäbisch Hall feierte 2003 ihr 20-jähriges Jubiläum. Die Haller gehörten damit hierzulande zu den ältesten Football-Organisationen im laufenden Geschäft und noch kommende Erfolge sollten ihren familiär geführten Verein Recht geben, dass man zunächst jedes Geldstück verdienen muss, um es dann gezielt zu investieren. Diese Geduld zahlte sich auch schon 2003 aus. Nach zwei vierten Plätzen in der Südgruppe schielte man auf die obere Tabellenhälfte. Erreicht werden...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: