Entlassungswelle in Cleveland

Kevin Stefanski feuerte drei seiner Assistenten.Das kam dann dann doch etwas unerwartet. Cleveland Browns-Head-Coach Kevin Stefanski verkündete auf seiner Pressekonferenz die Entlassung von Offensive Coordinator Alex van Pelt, Running Back Coach Stump Mitchell und Tight End Coach T.C. McCartney. Er wolle mit der Offense eine andere Richtung einschlagen, begründete Stefanski seine Entscheidung, ohne ins Detail zu gehen. Diese Begründung ist insofern bemerkenswert, weil Stefanski hauptverantwortlich für die Offense und das "Play Calling" ist.

Die Offense der Browns belegte zum Saisonende Rang 16 nach Yards und Rang 10 nach Punkten. Unter den gegebenen Umständen, zahlreiche signifikanten Verletzungen bei den Running Backs, der Offensive Line sowie der Einsatz von vier verschiedenen Quarterbacks, eine durchaus respektable Leistung.

Wohl auch aus diesem Grund kam seine Entscheidung nicht überall gut an. CBS meldete, dass zahlreiche Spieler die anonym bleiben wollten, mit dieser Entscheidung überhaupt nicht einverstanden sind. Es scheint fast so, als ob die Browns zurück zu ihrer jahrelangen Strategie von "hire und fire" gehen wollen. Man kann aber davon ausgehen, dass alle drei in kürze einen neuen Arbeitgeber haben werden.

Korber - 18.01.2024

Kevin Stefanski feuerte drei seiner Assistenten.

Kevin Stefanski feuerte drei seiner Assistenten. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
NFC
Europa
Mythos Notre Dame
Notre Dame Legends - Japan BowlAm 25. Juli 2009 zeigte sich eine Notre-Dame-All-Star-Mannschaft wieder einmal reisefreudig. Nachdem die Irish 1996 mit ihrem aktuellen Team nach Irland und 2000 mit einem Ehemaligen-Team nach Hamburg gekommen waren, galt es nun, Asien zu beehren und im Tokyo Dome den 75. Geburtstag der Japan American Football Association (JAFA) zu feiern. Gecoacht wurden die "Notre Dame Football Legends" von Lou Holtz, der noch als College-Football-Kommentator für ESPN beschäftigt war. "Ich habe meinen Terminkalender angepasst, um in diesem Spiel coachen zu können, und ich freue mich...alles lesen
NFL
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: