Sensation in Seattle

Pete Caroll ist nicht mehr Head Coach der Seattle Seahawks.Schocknachricht von den Seattle Seahawks. Der bisherige Head Coach Pete Caroll geht ins zweite Glied zurück und ist nur noch Berater. Dieser Schritt überrascht um so mehr, da Caroll noch vor kurzem in einem Radio-Interview erklärte weiter coachen zu wollen. Nach 14 Jahren geht nun eine Ära zu Ende.

Als ältester Head Coach der NFL versprühte Caroll immer noch die pure Energie und die Seahawks werden Probleme haben ihn zu ersetzen. Hoch gehandelt als sein Nachfolger wird Dan Quinn, Defensive Coordinator der Dallas Cowboys und ehemaliger Head Coach der Atlanta Falcons.

Ein Großteil der Deutschen Seattle-Community kennt keinen anderen Head Coach als Pete Caroll. er hat das Auftreten der Seahawks in den letzten 14 Jahren so geprägt wie kein Zweiter. An der Seitenlinie, Kaugummi kauend und immer Energiegeladen. Er brachte nicht nur den Super-Bowl-Titel nach Seattle sondern ist auch der erfolgreichste Head Coach in der Geschichte der Seattle Seahawks. Am Ende steht er bei 137 Siegen bei 89 Niederlagen und einem Unentschieden, die Bilanz eines Hall of Fame Head Coaches.

Kavalirek - 11.01.2024

Pete Caroll ist nicht mehr Head Coach der Seattle Seahawks.

Pete Caroll ist nicht mehr Head Coach der Seattle Seahawks. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Pittsburgh Steelerswww.steelers.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Pittsburgh SteelersSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Pittsburgh Steelers
NFC
Europa
Mythos Notre Dame
Notre Dame Legends - Japan BowlAm 25. Juli 2009 zeigte sich eine Notre-Dame-All-Star-Mannschaft wieder einmal reisefreudig. Nachdem die Irish 1996 mit ihrem aktuellen Team nach Irland und 2000 mit einem Ehemaligen-Team nach Hamburg gekommen waren, galt es nun, Asien zu beehren und im Tokyo Dome den 75. Geburtstag der Japan American Football Association (JAFA) zu feiern. Gecoacht wurden die "Notre Dame Football Legends" von Lou Holtz, der noch als College-Football-Kommentator für ESPN beschäftigt war. "Ich habe meinen Terminkalender angepasst, um in diesem Spiel coachen zu können, und ich freue mich...alles lesen
NFL
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: