Galaxy mit neuem E-Spot Linebacker

Hugo Dyrendahl im Monarchs TrikotFrankfurt Galaxy sichert sich die Dienste des schwedischen Linebackers Hugo Dyrendahl, um die Defense für die Saison 2024 zu stärken. Der talentierte Schwede war zuvor für die Telfs Patriots, Barcelona Dragons und die Dresden Monarchs aktiv.

Mit seinen beeindruckenden körperlichen Voraussetzungen von 183 cm Größe und 105 Kilo Gewicht gehört Dyrendahl zu den vielversprechendsten Talenten auf seiner Position. Seine physische Stärke verleiht ihm auf dem Spielfeld einen klaren Vorteil gegenüber seinen Gegenspielern.

Bereits in der Saison 2022 bei den Telfs Patriots konnte Dyrendahl in Österreich mit herausragenden Leistungen überzeugen. In der Austrian Football League wurde er als Tackle Leader und Defense MVP des Jahres ausgezeichnet. In 12 Spielen, einschließlich der Playoffs, konnte er beeindruckende Statistiken von 80.0 Tackles, 2 Sacks, 2 Interceptions und 1 Pass-Break-up verzeichnen. Zusätzlich erzielte er zwei Rushing Touchdowns und zeigte auch in der Offensive seine Fähigkeiten.

In der vergangenen Saison wurde er von den Barcelona Dragons verpflichtet. Nach einer Verletzung, die Dyrendahl in der Saison 2023 vorübergehend außer Gefecht setzte und zu einer Trennung mit den Katalanen führte, schloss er sich den Dresden Monarchs an und bewies erneut, dass er ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Defense sein kann. Mit 107 Tackles, sieben Tackles for Loss, 0,5 Sacks, einem Forced Fumble, einem gewonnenen Fumble und vier Pass Break-ups sorgte er maßgeblich für den Erfolg seines Teams.

Jetzt freut sich Dyrendahl auf seine neue Herausforderung bei Frankfurt Galaxy unter der Leitung von Head Coach Thomas Kösling. Der talentierte Schwede wird zweifellos eine wichtige Säule in der Defense des Teams sein und mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung dazu beitragen, dass Frankfurt Galaxy in der Saison 2024 Erfolge feiert.

Foot Bowl - 07.01.2024

Hugo Dyrendahl im Monarchs Trikot

Hugo Dyrendahl im Monarchs Trikot (© Matthias Möbius )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Frankfurt Galaxywww.frankfurt-galaxy.euSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Frankfurt GalaxyOpponents Map Frankfurt Galaxyfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Frankfurt Galaxy
Wiesbaden Phantoms
Heute vor zwölf Jahren
Rhein-Main Rockets Offenbach
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: