Neuer Linebacker aus Ingolstadt

Jonas Schwaiger wird künftig für die Ravens auflaufenDie Munich Ravens haben ihren nächsten Neuzugang bekanntgegeben: Linebacker Jonas Schwaiger wird in der Saison 2024 für die bayerische Franchise in der European League of Football auflaufen.

Sean Shelton, Director Sports der Munich Ravens, erklärte zu der Verpflichtung: "Jonas ist ein junger Spieler, der uns dennoch direkt ungemein weiterhelfen kann. Er verfügt über tolle Skills und wir freuen uns, dass wir ihm in seiner Entwicklung zur Seite stehen können."

Der 22-Jährige spielte vergangene Saison in der GFL bei den Ingolstadt Dukes. In 13 Spielen steuerte er 88 Tackles bei, erzielte 9 Tackles für Raumverlust und 3 Sacks. Außerdem forcierte und eroberte er einen Fumble und fing darüber hinaus auch noch eine Interception.

2022 ging Schwaiger zur Diamond Football Academy. Zuvor war er bei den Fursty Razorbacks zwei Jahre sowohl in der Jugend als dann auch bei den Herren tätig. Angefangen hatte er bei den Dukes, bei denen er von 2016 bis 2019 im Nachwuchs spielte.

"Zu den Munich Ravens bin ich gekommen, um eine Trophäe nach Bayern zu holen und mich...

Jonas Schwaiger wird künftig für die Ravens auflaufen

Jonas Schwaiger wird künftig für die Ravens auflaufen (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: