Packers könnten es packen...

Jayden Reed stürmte zweimal in Minnesotas Endzone.Die Green Bay Packers haben sich souverän gegen die Minnesota Vikings mit 33:10 durchgesetzt. Damit winken nun doch noch die Playoffs in der ersten Saison mit Jordan Love als Quarterback. Die Packers müssen dazu am letzten Spieltag ihr Heimspiel gegen den Erzrivalen Chicago Bears gewinnen. Dann reicht es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu einem Wild-Card-Platz. Gegen Saints und Rams haben die Packers direkte Vergleiche gewonnen. Gegen die Buccaneers zwar nicht, doch werden jene mit einem Sieg Divisions-Champion.

Letzter möglicher Stolperstein wären in den Tiebreakern die derzeit in allen entscheidenden Bilanzen mit Green Bay sieggleichen Seattle Seahawks. Allerdings haben die Packers gegenüber den Seahawks vor dem letzten Spieltag einen deutlichen Vorsprung bei der Siegsumme der geschlagenen Gegner, der sich bei einem eigenen Sieg gegen die Bears auch bei einem Erfolg der Seahawks gegen die Cardinals noch vergrößern würde.

Gerüstet wären die Packers immerhin für einen respektablen Auftritt in der Endrunde, sowohl in Offense wie Defense. Vier Quarterback Sacks...

Jayden Reed stürmte zweimal in Minnesotas Endzone.

Jayden Reed stürmte zweimal in Minnesotas Endzone. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Minnesota Vikings
NFC East
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: