Mayfield mit Glanzleistung

Baker Mayfield #6 Tampa Bay BuccaneersTampa Bay sichert sich gegen die Green Bay Packers mit 34:20 den dritten Sieg in Folge.

Baker Mayfield warf für 381 Yards und vier Touchdowns, was ihm ein perfektes "passer-rating" von 158,3 einbrachte.

Ingesamt brachte er 22 von 28 Pässen an und legte Mike Evans, Rachaad White, Ko Kieft und David Moore Touchdown-Pässe auf, welche dazu beitrugen die Spitze in der NFC South zu verteidigen.

Wide Receiver Chris Godwin erlebte seinen besten Tag der Saison und hatte zehn Matches für 155 Yards.

Green Bays Playoff-Chancen wurden mit der zweiten Niederlage in Folge ziemlich gedämpft. Jordan Love erreichte 284 Yards Raumgewinn, brachte 29 von 39 Pässen an und warf zwei Touchdowns auf Tucker Kraft und Jayden Reed.

Nach durchschnittlichen Wochen war Mayfields Spiel der Perfektion nahe, nur ein Fumble an der eigenen 4-Yard-Linie trübte seine Performance minimal.

Die Packers reisen nächste Woche nach Carolina, wohingegen die Buccaneers es im eigenen Stadion mit den Jaguars zu tun bekommen.

Nicholas Fanselow - 17.12.2023

Baker Mayfield #6 Tampa Bay Buccaneers

Baker Mayfield #6 Tampa Bay Buccaneers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Green Bay Packers - Tampa Bay Buccaneers (Getty Images)mehr News Green Bay Packerswww.packers.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
NFC East
NFC
Schwäbisch Hall Unicorns im Porträt
Jubiläum 20 Jahre UnicornsEin stolzes Jubiläum feierten die Unicorns vor ihrer dritten GFL-Saison im Jahr 2003. Die Football-Abteilung der TSG Schwäbisch Hall feierte 2003 ihr 20-jähriges Jubiläum. Die Haller gehörten damit hierzulande zu den ältesten Football-Organisationen im laufenden Geschäft und noch kommende Erfolge sollten ihren familiär geführten Verein Recht geben, dass man zunächst jedes Geldstück verdienen muss, um es dann gezielt zu investieren. Diese Geduld zahlte sich auch schon 2003 aus. Nach zwei vierten Plätzen in der Südgruppe schielte man auf die obere Tabellenhälfte. Erreicht werden...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: