Berliner mit Mega-Coup

Jakeb Sullivan bald im Trikot der Berlin ThunderWie die European League of Football auf Instagram vermeldet, verpflichtet Berlin Thunder Quarterback Jakeb Sullivan.

Co-Owner und Ex-NFL Profi Björn Werner hatte bereits vor Tagen einen großen Coup für die Berliner angekündigt. Das Team selbst nutzte die Bekanntmachung gleich in Verbindung mit Werbung für den Verkauf der Dauerkarte für die kommende Saison.

Sullivan stand drei Jahre bei Frankfurt Galaxy unter Vertrag, ehe er zum Ende der vergangenen Saison seinen Abschied verlauten ließ. Der 29-jährige US-Amerikaner gewann 2021 die Premierensaison in der ELF mit Galaxy und wurde darüber hinaus zum wertvollsten Spieler der Liga gekürt.

Dies ist definitiv die von Werner versprochene große Ankündigung, um weiter in der Liga nach oben anzugreifen.

Jakeb Sullivan produzierte in den drei Jahren in Frankfurt über 7.000 Total Yards und 83 Total Touchdowns und kann sowohl durch die Luft und am Boden Big-Plays kreieren.

Nicholas Fanselow - 14.12.2023

Jakeb Sullivan bald im Trikot der Berlin Thunder

Jakeb Sullivan bald im Trikot der Berlin Thunder (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Berlin ThunderSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Berlin ThunderOpponents Map Berlin Thunderfootball-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Thunder
Berlin Rebels
Berlin Adler

Kirchdorf Wildcats - Berlin Rebels

50.8 % halten's mit den Berlin Rebels

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

62.2 % setzen auf die Potsdam Royals

Cottbus Crayfish - Oldenburg Knights

60.6 % gehen mit den Oldenburg Knights

Hamburg Swans - FFC Braunschweig II

66.8 % tippen auf Sieg der Hamburg Swans

Heute vor 13 Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: