NFC North Playoff Rennen

Justin Jefferson ist rechtzeitig zur heißen Phase wieder genesen, kann er die Vikings in die Playoffs führen?Das letzte Drittel der Saison hat angefangen, Zeit mal sich einen Überblick über die NFC North zu machen, wie der restliche Spielplan aussieht, wie stark die restlichen Gegner noch sind, alle Mannschaften haben ihre Bye Week hinter sich.

Detroit Lions 9:3, restliche Gegner: in Chicago, gegen Denver, in Minnesota und Dallas und gegen Minnesota.

Einfachste Rechnung: gewinnt Detroit drei der fünf Spiele sind sie Divisionssieger. Mit ihren 9:3 reden sie aber noch ein Wörtchen mit um den Conference Titel. Der Spielplan sieht einfach aus, spielt man doch bis auf Dallas gegen Mannschaften die keinen positiven Sieg/Niederlagen Rekord aufweisen. Das Spiel gegen Dallas wird ein entscheidendes um den Conference Sieg. Man spielt noch vier mal gegen Divisonskonkurenten, wobei gleich das nächste ein tückisches ist. Auf dem Papier sind die Lions Favorit, hatten aber in der Saison so ihre Probleme gegen mobile Quarterbacks. Dazu kommt Chicago aus ihrer Bye Week und ist ausgeruht.
Die Lions haben ihr Schicksal in der eigenen Hand, alles andere als eine Playoffqualifikation wäre eine...

Justin Jefferson ist rechtzeitig zur heißen Phase wieder genesen, kann er die Vikings in die Playoffs führen?

Justin Jefferson ist rechtzeitig zur heißen Phase wieder genesen, kann er die Vikings in die Playoffs führen? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Chicago Bears

Spiele Chicago Bears

17.09.

Tampa Bay Buccaneers - Chicago Bears

27

:

17

24.09.

Kansas City Chiefs - Chicago Bears

41

:

10

01.10.

Chicago Bears - Denver Broncos

28

:

31

06.10.

Washington Commanders - Chicago Bears

20

:

40

15.10.

Chicago Bears - Minnesota Vikings

13

:

19

22.10.

Chicago Bears - Las Vegas Raiders

30

:

12

30.10.

Los Angeles Chargers - Chicago Bears

30

:

13

05.11.

New Orleans Saints - Chicago Bears

24

:

17

10.11.

Chicago Bears - Carolina Panthers

16

:

13

19.11.

Detroit Lions - Chicago Bears

31

:

26

28.11.

Minnesota Vikings - Chicago Bears

10

:

12

10.12.

Chicago Bears - Detroit Lions

28

:

13

17.12.

Cleveland Browns - Chicago Bears

20

:

17

24.12.

Chicago Bears - Arizona Cardinals

27

:

16

31.12.

Chicago Bears - Atlanta Falcons

37

:

17

07.01.

Green Bay Packers - Chicago Bears

17

:

9

Spielplan/Tabellen Chicago Bears
NFC East
NFC
Deutschland
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: