Moreno nach Wroclaw

Adria Botella MorenoDer spanische Tight End Moreno schließt sich den Panthers Wrocław an. Adrià Botella Moreno ist der fünfte ausländische Spieler, den die Breslauer für die Saison 2024 verpflichtet haben, und ein weiterer Spieler der Paris Musketeers, der nach Polen ziehen wird.

Botella Moreno ist ein Spieler mit umfangreicher Football Erfahrung. In der letzten Saison repräsentierte er gemeinsam mit Keanu Ebanks die Farben der Paris Musketeers. Ein Jahr zuvor gewann er die ELF mit den Vienna Vikings, und noch früher, in der Saison 2021, spielte er für die Hamburg Sea Devils. Er hat auch Erfahrung am University of Sioux Falls in der zweiten Division der NCAA gesammelt.

Moreno wurde nach der Saison 2023 auf Platz 46 im Ranking der Spieler der European League of Football eingestuft. Der 30-jährige Tight End fing in diesem Jahr 58 Pässe für 619 Yards und erzielte acht Touchdowns, was ihn zum zweitbesten Spieler der Paris Musketeers machte und zum dritten Mal in seiner Karriere im All-Star ELF auftauchte.

Schlüter - 06.12.2023

Adria Botella Moreno

Adria Botella Moreno (© Foot Bowl / Werner Thorenz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthers
Wroclaw Panthers

Spiele Wroclaw Panthers

26.05.

Panthers Wroclaw - Berlin Thunder

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

09.06.

Panthers Wroclaw - Vienna Vikings

15.06.

Frankfurt Galaxy - Panthers Wroclaw

23.06.

Fehervar Enthroners - Panthers Wroclaw

29.06.

Vienna Vikings - Panthers Wroclaw

07.07.

Panthers Wroclaw - Prague Lions

21.07.

Stuttgart Surge - Panthers Wroclaw

27.07.

Panthers Wroclaw - Fehervar Enthroners

11.08.

Berlin Thunder - Panthers Wroclaw

17.08.

Panthers Wroclaw - Frankfurt Galaxy

25.08.

Prague Lions - Panthers Wroclaw

Spielplan/Tabellen Wroclaw Panthers
Stuttgart Surge
Munich Ravens
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: