Lasse Meyer kommt zurück

Lasse MeyerDie Hamburg Sea Devils haben mit Lasse Meyer den ersten Defensivspieler für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Der 27-jährige Defensive Back kommt vom Conference-Rivalen Rhein Fire, bei denen er die letzten beiden Jahre unter Vertrag stand. Ursprünglich angefangen mit dem American Football hat der 87-kg schwere Pinneberger bei den Hamburg Blue Devils (2006-2015).

"Für die Sea Devils spielen zu dürfen, ist eine große Ehre für mich! Schon als kleiner Junge habe ich die Spiele der Sea Devils im Fernsehen verfolgt, weswegen es seit Gründung der ELF ein Traum von mir war, nach vielen Jahren in NRW endlich in die schönste Stadt der Welt zurückzukehren und für Hamburg Football zu spielen", erklärt Lasse Meyer, der nach acht Jahren in die Hafenstadt zurückkehrt.

"Ich freue mich sehr, dass Lasse den Weg zurück in seinen Heimathafen gefunden hat. Lasse ist ein angesehener Spieler in der ELF und wird eine wichtige Rolle in unserer Defensive spielen. Aufgrund seines hohen Football-IQ und seiner für uns prädestinierten Spielweise freue ich mich, ihn wieder in Hamburg spielen zu sehen", so Miguel Boock, Director of Sports der Hamburg Sea Devils.

Schlüter - 04.12.2023

Lasse Meyer

Lasse Meyer (© PRIVAT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devils
Hamburg Sea Devils
Baden-Württemberg
Berlin
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
GFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: