Evans schafft es erneut

Mike EvansMike Evans war einmal mehr der Mann des Abends in Tampa Bay.

Genau ein Play nachdem die Carolina Panthers gerade mit 10:7 in Führung gegangen waren fing der Wide Receiver Veteran einen Ball in der Feldmitte von Baker Mayfield, sprintete seinen Verteidigern davon und hechtete in die Endzone: 75-Yard-Touchdown.

Tampas Receiving-Rekordhalter erzielte insgesamt 162 Yards Raumgewinn im Spiel, wodurch er nach Hall of Famer Jerry Rice der zweite Spieler der NFL Geschichte ist, welcher in zehn aufeinanderfolgenden Spielzeiten die Marke von 1.000 Receiving-Yards erreichen konnte.

Buccaneers Head Coach Todd Bowles war sprachlos nach dem Spiel: "Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Er macht das jetzt schon seit zehn Jahren – zehn Jahre in Folge 60 Catches, zehn Jahre in Folge 1.000 Yards." Begeisternd fügte er hinzu: "Jeder weiß, dass er den Ball bekommt! Jeder versucht ihn aufzuhalten und er macht trotzdem ein Play nach dem anderen. Seine Arbeitsmoral und wie er das Spiel angeht, ehrt ihn"

Evans selbst zeigte sich in der...

Mike Evans

Mike Evans (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers

Spiele Tampa Bay Buccaneers

17.09.

Tampa Bay Buccaneers - Chicago Bears

27

:

17

26.09.

Tampa Bay Buccaneers - Philadelphia Eagles

11

:

25

01.10.

New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers

9

:

26

15.10.

Tampa Bay Buccaneers - Detroit Lions

6

:

20

22.10.

Tampa Bay Buccaneers - Atlanta Falcons

13

:

16

27.10.

Buffalo Bills - Tampa Bay Buccaneers

24

:

18

05.11.

Houston Texans - Tampa Bay Buccaneers

39

:

37

12.11.

Tampa Bay Buccaneers - Tennessee Titans

20

:

6

19.11.

San Francisco 49ers - Tampa Bay Buccaneers

27

:

14

26.11.

Indianapolis Colts - Tampa Bay Buccaneers

27

:

20

03.12.

Tampa Bay Buccaneers - Carolina Panthers

21

:

18

10.12.

Atlanta Falcons - Tampa Bay Buccaneers

25

:

29

17.12.

Green Bay Packers - Tampa Bay Buccaneers

20

:

34

24.12.

Tampa Bay Buccaneers - Jacksonville Jaguars

30

:

12

31.12.

Tampa Bay Buccaneers - New Orleans Saints

13

:

23

07.01.

Carolina Panthers - Tampa Bay Buccaneers

0

:

9

Spielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
NFC East
NFC West
Historie von American Football
Wie viele Punkte für was?Die Einführung des Vorwärtspasses blieb 1906 eine Revolution im Stillen. Deren Auswirkungen zeigten sich erst Jahrzehnte später. Als geplantes, taktisches Mittel erschien der Pass damals noch als zu unbedeutend, um sich näher damit zu beschäftigen. Stattdessen wurde zunächst weiter am Punktsystem gefeilt. Die erste Wertungsskala hatte Walter Camp 1883 entwickelt. Ein Touchdown war bis dahin ein Viertel-Tor wert gewesen. Die tatsächlichen Touchdowns, Tore oder Safetys wurden allerdings separat gezählt, um bei Gleichständen einen Sieger zu bestimmen. Camp suchte nun nach einer Formel, um die Wertigkeiten der verschiedenen...alles lesen
NFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: