Landa und Amorim bleiben in Wroclaw

#77 OL Otávio Amorim (Wroclaw Panthers)Zwei Akteure der Wroclaw Panthers wurden in dieser Woche mit neuen Verträgen für das Jahr 2024 ausgestattet. So wurde erneut Gabe Landa für den Trainerstab der Panthers Wrocław verpflichtet, allerdings in einer völlig neuen Rolle. Der bisherige Trainer der Wide Receiver wird in der Saison 2024 die Rolle des Offensive Coordinators des Wrocław-Teams übernehmen. Aufgrund seiner hervorragenden Arbeit mit den Wide Receivern in der vergangenen Saison wurde Landa in den Trainerstab unter der Leitung von Cheftrainer Dave Christensen zum Offensive Coordinator befördert.

Der Brasilianer Otávio Amorim ist neben A.J. Wentland, der zweite ausländische Spieler aus der letzten Saison, der auch im nächsten Jahr im Trikot der Panthers Wrocław auftreten wird. Der Offensive Lineman zeichnet sich durch kraftvolle körperliche Merkmale aus - er wiegt 155 Kilo bei einer Größe von 191 cm.

Schlüter - 28.11.2023

#77 OL Otávio Amorim (Wroclaw Panthers)

#77 OL Otávio Amorim (Wroclaw Panthers) (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthers
Wroclaw Panthers
ELF
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFL
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: