Shelton wird Dragons Head Coach

Die Barcelona Dragons haben zum neuen Head Coach David Shelton ernannt. Schelton arbeitete früher bei den Leipzig Lions als Defensive Coordinator und davor fünf Jahre lang für die Pacifica Outlaws. Ferner wirkte er zehn Jahre lang bei den Santa Barbara CC und an der Arizona Christian University. David Shelton ist zudem der Vater des früheren ELF-Spielers Dominique Shelton.

Shelton soll sich in Barcelona auf die Defense Seite konzentrieren, während die Dragons in den nächsten Wochen auf die Suche nach Verstärkungen im Offense Bereich gehen werden.

Schlüter - 27.11.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Barcelona Dragonswww.barcelona-dragons.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Barcelona DragonsOpponents Map Barcelona Dragons
Barcelona Dragons

Spiele Barcelona Dragons

25.05.

Helvetic Guards - Barcelona Dragons

01.06.

Madrid Bravos - Barcelona Dragons

08.06.

Barcelona Dragons - Raiders Tirol

15.06.

Barcelona Dragons - Helvetic Guards

22.06.

Barcelona Dragons - Milano Seamen

29.06.

Raiders Tirol - Barcelona Dragons

06.07.

Barcelona Dragons - Munich Ravens

13.07.

Barcelona Dragons - Madrid Bravos

27.07.

Barcelona Dragons - Stuttgart Surge

11.08.

Munich Ravens - Barcelona Dragons

18.08.

Stuttgart Surge - Barcelona Dragons

24.08.

Milano Seamen - Barcelona Dragons

Spielplan/Tabellen Barcelona Dragons
Barcelona Dragons
Heute vor 16 Jahren
Rhein Fire
Wroclaw Panthers
Erfolgreiche Offense
Zeit ist kostbarEin weiterer bedeutender Faktor ist die verbleibende Spielzeit. Dies bemerkt man ganz speziell zu Ende des zweiten oder vierten Viertels, also bevor es in die Pause geht oder das Spielende fast erreicht ist. Nun kommt wahlweise die "2-Minute-" oder "4-Minute-Offense" zum Einsatz. Welche dies ist, hängt davon ab, ob man führt oder zurückliegt. Die zurückliegende Mannschaft versucht nun alles, um in der verbleibenden Zeit noch schnell ein paar Punkte zu erzielen, man setzt die "2-Minute-Offense" ein. Dies bedeutet, dass sämtliche Aktionen der Offense besonders...alles lesen
Stuttgart Surge
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: