"Ich liebe meine Stadt"

RB Lucas Harting Candido (Hamburg Sea Devils)Mit Lucas Harting Candido haben die Hamburg Sea Devils ihren 20-jährigen Running Back für das kommende Jahr erneut unter Vertrag genommen. Der letztjährige Rookie hatte im letzten Jahr bei den "Seeteufeln" zum ersten Mal ELF-Luft schnuppern dürfen. Mit den Sportarten Capoeira und Fußball groß geworden, fand Candido 2016 zum Football bei den Young Huskies und galt damals bereits als Ausnahmetalent. Vom College of the Canyons (USA) ging es im vergangenen Jahr zurück in seine Hamburger Heimat.

Lucas Harting Candido blickt optimistisch auf das kommende Jahr unter Cheftrainer Matt Johnson: "Ich liebe meine Stadt und ich liebe dieses Team! Von daher freue ich mich über die Verlängerung und auf die kommende Season. Ich werde alles dafür geben, meinen Teil dazu beizutragen, die Sea Devils wieder erfolgreich zu machen."

Miguel Boock, der im November die Rolle des Director of Sports übernahm: "Ich freue mich, dass Lucas in der kommenden Saison wieder an Board ist. Er ist ein sehr talentierter junger Spieler, der seine Fähigkeiten in einigen explosive Runs für uns zeigen konnte. Lucas wird noch eine große Karriere in der ELF haben."

Schlüter - 27.11.2023

RB Lucas Harting Candido (Hamburg Sea Devils)

RB Lucas Harting Candido (Hamburg Sea Devils) (© Jonas Wicker)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devils
Hamburg Sea Devils
Hamburg Blue Devils
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: