Enthroners verlängern mit Star Edge Rusher

Jebrai Regan gehört zu den besten Verteidigern in EuropaDie Fehérvár Enthroners haben ihren Defensive Star Jebrai Regan mit einem neuen Vertrag verlängert. Der talentierte Edge Rusher aus Woodstock, Georgia, wurde am 22. Februar 1994 geboren und hat sich in den letzten Jahren zu einem der besten Verteidiger in Europa entwickelt.

Regans Karriere begann bereits in seiner High-School-Zeit, als er von 2008 bis 2011 die Woodstock High School besuchte. Nach seinem Abschluss im Jahr 2011 setzte er seine Football-Karriere an der Gardner-Webb University fort, wo er für das College-Team der Runnin' Bulldogs spielte. In seinem letzten College-Jahr zeigte Regan beeindruckende Leistungen mit 58 Tackles, 13,5 Tackles for Loss (TFL), 3 Sacks und einer abgewehrten Passabwehr in 11 Spielen.

Durch seine herausragende College-Karriere weckte Regan das Interesse des ungarischen Teams Fehérvár Enthroners. Die Enthroners verpflichteten ihn zur Saison 2017, und gleich in seinem ersten Jahr mit dem Team gewann Regan die Meisterschaft. Er erwies sich als wahrer Glücksgriff für die Enthroners und wurde zu einer entscheidenden Säule ihrer Verteidigung.

Nach seinem erfolgreichen Engagement in Ungarn wechselte Regan von 2019 bis 2021 in die X-League zu den Tokyo Gas Creators und spielte parallel dazu weiterhin für die Enthroners in der Hungarian Football League (HFL). In beiden Ligen zeigte er erneut sein außergewöhnliches Talent und wurde dreimal zum Sack-Leader in der HFL und einmal zum Super-Sack-Leader in der X-League gekrönt. Darüber hinaus gewann er während seiner Zeit als Importspieler insgesamt 8 Bowl-Spiele, was seine Fähigkeiten und sein Engagement für den Erfolg unterstreicht.

Im Jahr 2023 unterzeichnete Regan schließlich einen Vertrag bei dem ELF-Team der Enthroners. In der letzten Saison beeindruckte er mit seinen Leistungen auf dem Spielfeld. In 10 Spielen verzeichnete er 52 Tackles, 9,5 Sacks, 17 TFL, 7 Pass Break-ups und erzwang 4 Fumbles. Diese Zahlen machen deutlich, dass Regan zu den besten Verteidigern der gesamten ELF gehört und einen großen Beitrag zur starken zweiten Saisonhälfte der Enthroners leistete.

Die Verlängerung des Vertrags von Jebrai Regan bei den Fehérvár Enthroners ist ein bedeutender Schritt für das Team. Regan hat gezeigt, dass er in der Lage ist, Spiele zu dominieren und den Gegnern große Probleme zu bereiten. Mit seinem Talent, seiner Erfahrung und seinem Engagement kann er eine Schlüsselrolle bei den Ungarn spielen, wenn sie in der kommenden Saison konkurrenzfähiger werden wollen.

Foot Bowl - 25.11.2023

Jebrai Regan gehört zu den besten Verteidigern in Europa

Jebrai Regan gehört zu den besten Verteidigern in Europa (© Petra Kutasi)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Fehervar Enthronersenthroners.huSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Fehervar EnthronersOpponents Map Fehervar Enthroners
Fehervar Enthroners

Spiele Fehervar Enthroners

25.05.

Fehervar Enthroners - Vienna Vikings

02.06.

Cologne Centurions - Fehervar Enthroners

09.06.

Berlin Thunder - Fehervar Enthroners

23.06.

Fehervar Enthroners - Panthers Wroclaw

29.06.

Milano Seamen - Fehervar Enthroners

06.07.

Fehervar Enthroners - Berlin Thunder

13.07.

Prague Lions - Fehervar Enthroners

20.07.

Fehervar Enthroners - Milano Seamen

27.07.

Panthers Wroclaw - Fehervar Enthroners

10.08.

Fehervar Enthroners - Prague Lions

17.08.

Vienna Vikings - Fehervar Enthroners

24.08.

Fehervar Enthroners - Cologne Centurions

Spielplan/Tabellen Fehervar Enthroners
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: