Hail-Mary-INT-Return-TD

S Jevon Holland gelang der 99 Yard INT Return TDSicher kein spannendes Spiel, aber ein denkwürdiges Spiel erlebten vor allem die Fans der Miami Dolphins beim 34:13 Sieg der Dolphins in New York. Zum einen war dieses Spiel eine NFL Premiere: das erste "Black Friday" Game in der Ligageschichte. Zum anderen feierten die zahlreichen Miami Fans in New York ihr "Met Life Takeover", sahen ihr Team gewinnen und bejubelten wohl einen der kuriosesten und denkwürdigsten Spielzüge dieser Saison.

Durch K Jason Sanders und das Duo QB Tua Tagovailoa/WR Tyreek Hill waren die Dolphins in Führung gegangen und dabei ihre Führung auszubauen. Doch Jets CB Brandin Echols hatte etwas dagegen, fing den Pass von Tagovailoa auf WR Braxton Berrios ab und trug ihn über 30 Yards zurück in die Endzone zum 6:10. Schnell stoppte die Jets Defensive den Gegner und so S D. Reed fing den Pass von Miamis Quarterback an der 49 Yard Linie der Jets ab. Zwei Sekunden waren noch zu spielen, doch anstatt abzuknien und in die Pause zu gehen, setzte Jets Head Coach Robert Saleh alles auf eine Karte. QB Tim Boyle warf eine "Hail Mary" in Richtung Endzone, Miamis S Jevon Holland fing den Ball ab und trug ihn über 99 Yards zurück zum 6:17 Halbzeitstand.

Nach der Pause erhöhte Miami zunächst durch Sanders, dann durch RB Raheem Mostert und gab das Spiel auch nicht mehr aus der Hand. Garrett Wilson für die Jets und erneut Mostert sorgten noch für die restlichen Punkte beim 34:13 Sieg der Dolphins. Miami hat nun weiterhin zwei Spiele Vorsprung in der AFC East vor den Buffalo Bills und hat gute Chancen den Divisionstitel und Heimvorteil in den Playoffs zu erreichen. Die Jets hingegen werden höchstwahrscheinlich erneut die Playoffs verpassen und müssen noch aufpassen nicht von den Patriots eingeholt zu werden.

Schüler - 25.11.2023

S Jevon Holland gelang der 99 Yard INT Return TD

S Jevon Holland gelang der 99 Yard INT Return TD (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Miami DolphinsOpponents Map Miami DolphinsSpielplan/Tabellen New York JetsOpponents Map New York Jetsfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
New York Jets

Spiele New York Jets

17.09.

Dallas Cowboys - New York Jets

30

:

10

24.09.

New York Jets - New England Patriots

10

:

15

02.10.

New York Jets - Kansas City Chiefs

20

:

23

08.10.

Denver Broncos - New York Jets

21

:

31

15.10.

New York Jets - Philadelphia Eagles

20

:

14

29.10.

New York Giants - New York Jets

10

:

13

07.11.

New York Jets - Los Angeles Chargers

6

:

27

13.11.

Las Vegas Raiders - New York Jets

16

:

12

19.11.

Buffalo Bills - New York Jets

32

:

6

24.11.

New York Jets - Miami Dolphins

13

:

34

03.12.

New York Jets - Atlanta Falcons

8

:

13

10.12.

New York Jets - Houston Texans

30

:

6

17.12.

Miami Dolphins - New York Jets

30

:

0

24.12.

New York Jets - Washington Commanders

30

:

28

29.12.

Cleveland Browns - New York Jets

37

:

20

07.01.

New England Patriots - New York Jets

3

:

17

Spielplan/Tabellen New York Jets
AFC West
NFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: