DE Brooks erstes Signing der Lions

James BrooksDie Prague Lions haben einen ihrer besten Verteidiger der abgelaufenen Saison erneut unter Vertrag genommen! Dies bestätigte das tschechische Franchise offiziell auf Social Media. Der 35-jährige Defensive End James Brooks wird seine vierte Saison mit dem Team und die zweite Saison in der ELF antreten.

Der ehemalige Drei-Sterne-Rekrut aus der High School hat bereits viel Erfahrung im europäischen American Football gesammelt. Seine erste Station war bei den Cologne Falcons im Jahr 2013. Von da an spielte der Absolvent der Arizona State University bei verschiedenen Teams in Europa sowie in Japan.

Im Jahr 2023 verbuchte Brooks 8,5 Sacks, 14 Tackles für Raumverlust und vier erzwungene Fumbles. Für die Lions scheint es selbstverständlich zu sein, den talentierten Defensive End und Anführer ihrer Umkleidekabine erneut zu verpflichten.

Es wird interessant sein, zu sehen, was die Lions in dieser Offseason noch auf Lager haben, da Brooks ihr erster offizieller Spieler im Kader für 2024 ist. Der neue General Manager Mason Parker äußerte seine Begeisterung über seine Position, als er die Leitung der Lions übernahm. Parker kündigte auch an, seine neue Mannschaft für einen Meisterschaftslauf bereit machen zu wollen. Als eines der schlechtesten Teams der abgelaufenen Saison sind das sehr hohe Ziel und auch nicht wirklich realistisch. Sowohl die Fans als auch die Kritiker dürfen gespannt sein, was die Verantwortlichen der Lions noch alles auffahren werden.

Foot Bowl - 24.11.2023

James Brooks

James Brooks (© Foot Bowl / Simon Braun)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Prague Lionswww.lions.cz
Prague Lions
ELF
ELF
Polen
Polen
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: