NFL
NFL
PODCArSTen 116 - Nico aus Las Vegas LVIII

Viele weitere Audios : hier
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Friedliche KoexistenzDie NFL-Saison 1966 begann mit einem Schock für die Cleveland Browns. Ihr Star-Running-Back Jim Brown erschien nicht zum Trainingscamp und erklärte dafür schlicht seinen Rücktritt vom aktiven Football. Dies war eine Sensation, denn Brown war schließlich erst 30 Jahre alt. Während seiner neun Jahre in der Liga war er acht Mal der erfolgreichste Running Back der NFL, hatte 126 Touchdowns erzielt und 12.312 Yards Raumgewinn erlaufen, 4.000 Yards mehr als der zu diesem Zeitpunkt Zweitplatzierte in dieser Statistik. Ein Rekord, der ewig Bestand haben würde, so glaubten damals jedenfalls alle....alles lesen
Deutschland
Europa
Heute vor 15 Jahren
Europa
Equipment aktuell
Streamen Sie jedes Spiel, überall mit VPNsIn unserer schnelllebigen, digital vernetzten Welt ist es für Sportbegeisterte ein großer Wunsch, ihre Lieblingsteams und Wettkämpfe in Echtzeit zu verfolgen. Die Leidenschaft, live dabei zu sein, wenn Geschichte geschrieben wird, ist unersetzlich. Doch häufig werden Fans durch geografische Beschränkungen ausgebremst, die den Zugriff auf internationale Spiele und Wettkämpfe verhindern. Diese Hürden sind besonders frustrierend für Anhänger von...alles lesenDie Entwicklung der FußballanalyseVon Endzonen zu Strafräumen: Ein Vergleich...Wie Football-Spieler fit und gesund bleiben
Mallorca Voltors (blau/orange) -...Mallorca Voltors (blau/orange) -...Foto-Show ansehen: Mallorca Voltors
Mallorca Voltors (blau/orange) -...
Überblick: Foto-Shows Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: