Schlomm verlängert

Kicker Eric Schlomm (Hamburg Sea Devils)Die Hamburg Sea Devils haben mit Kicker und Punter Eric Schlomm für die Saison 2024 verlängert. Damit kehrt der Special Teams Player of the Year-2022 für ein drittes Jahr an die Elbe zurück. Schlomm ist der Kicker mit den zweitmeisten erzielten Punkten (153) seit Gründung der ELF.

"Ich freue mich wirklich sehr, ein weiteres Jahr in dieser wundervollen Stadt spielen zu dürfen. Norddeutschland ist mein Zuhause und das meiner Familie, da sind die Sea Devils das perfekte Match für mich. Letzte Saison sind wir unseren tollen Fans eine Menge schuldig geblieben, das gilt es jetzt wieder gut zu machen. Lasst uns 2024 gemeinsam zu einer besonderen Saison machen", erklärt der 31-jährige Kicker, der in Lübeck wohnhaft ist.

Miguel Boock, Director of Sports: "Für mich stand Eric ganz oben auf der Prioritätenliste! Einen solchen Kicker im Team zu haben, ist unglaublich wertvoll. Eric sorgt für gute Feldpositionen und Punkte auf dem Feld. Ich freue mich, dass Eric zu Hause bleibt!"

Schlüter - 20.11.2023

Kicker Eric Schlomm (Hamburg Sea Devils)

Kicker Eric Schlomm (Hamburg Sea Devils) (© Hamburg Sea Devils)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devils
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

26.05.

Prague Lions - Hamburg Sea Devils

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

16.06.

Hamburg Sea Devils - Prague Lions

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

03.08.

Madrid Bravos - Hamburg Sea Devils

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

24.08.

Hamburg Sea Devils - Madrid Bravos

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Rhein Fire
Wroclaw Panthers
Erfolgreiche Offense
Zeit ist kostbarEin weiterer bedeutender Faktor ist die verbleibende Spielzeit. Dies bemerkt man ganz speziell zu Ende des zweiten oder vierten Viertels, also bevor es in die Pause geht oder das Spielende fast erreicht ist. Nun kommt wahlweise die "2-Minute-" oder "4-Minute-Offense" zum Einsatz. Welche dies ist, hängt davon ab, ob man führt oder zurückliegt. Die zurückliegende Mannschaft versucht nun alles, um in der verbleibenden Zeit noch schnell ein paar Punkte zu erzielen, man setzt die "2-Minute-Offense" ein. Dies bedeutet, dass sämtliche Aktionen der Offense besonders...alles lesen
Stuttgart Surge
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: