Saison auch für Joe Burrow beendet

Auf Jake Browning ruhen nun die Hoffnungen der BengalsLetzte Woche hat es Browns-QB Deshaun Watson erwischt, jetzt ist Bengals-QB Joe Burrow ausgefallen. Freitag Nacht deutscher Zeit gaben die Bengals bekannt, das Joe Burrow in dieser Saison wird nicht mehr spielen können. Die Verletzung am Handgelenk stellte sich nach einer ärztlichen Untersuchung als Bänderriss dar. Aller Voraussicht nach ist auch eine Operation erforderlich. Damit hat die AFC North in der Endphase des Kampfes um die Playoff-Plätze zwei ihrer Top-Quarterbacks verloren.

"Das ist wirklich schwierig für mich. Man arbeitet das ganze Jahr auf die Saison und die Playoffs hin und plötzlich ist alles vorbei. Es ist wirklich schwer damit umzugehen. Aber das ist nun mal ein Teil des Spiels. Ich kenne das. Es ist ja leider auch nicht meine erste Verletzung", ließ Burrow die Presse wissen.

Und zur Verletzung selbst: "Es war der Spielzug vor dem Touchdown-Pass auf Joe (Mixon). Ich bin unglücklich auf mein Handgelenk gefallen. Es füllte sich etwas komisch an. Beim folgenden Spielzug gab es beim Wurf dann ein komisches Geräusch. Danach ging nichts mehr. Ich konnte den Ball nicht mehr greifen. Heute erhielt es dann die unschöne Diagnose."

Head Coach Zac Taylor machte derweil auf Optimismus: "Das ist natürlich ein schwerer Verlust für uns und eine herbe Enttäuschung für ihn. Aber das Teams geht die Saison weiter. Das Team ist bereit Jake (Browning) nach besten Kräften zu unterstützen. Die Saison ist noch lange nicht vorbei."

Korber - 18.11.2023

Auf Jake Browning ruhen nun die Hoffnungen der Bengals

Auf Jake Browning ruhen nun die Hoffnungen der Bengals (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cincinnati Bengalswww.bengals.comSpielplan/Tabellen Cincinnati BengalsOpponents Map Cincinnati Bengalsfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
Cincinnati Bengals

Spiele Cincinnati Bengals

17.09.

Cincinnati Bengals - Baltimore Ravens

24

:

27

26.09.

Cincinnati Bengals - Los Angeles Rams

19

:

16

01.10.

Tennessee Titans - Cincinnati Bengals

27

:

3

08.10.

Arizona Cardinals - Cincinnati Bengals

20

:

34

15.10.

Cincinnati Bengals - Seattle Seahawks

17

:

13

29.10.

San Francisco 49ers - Cincinnati Bengals

17

:

31

06.11.

Cincinnati Bengals - Buffalo Bills

24

:

18

12.11.

Cincinnati Bengals - Houston Texans

27

:

30

17.11.

Baltimore Ravens - Cincinnati Bengals

34

:

20

26.11.

Cincinnati Bengals - Pittsburgh Steelers

10

:

16

05.12.

Jacksonville Jaguars - Cincinnati Bengals

31

:

34

10.12.

Cincinnati Bengals - Indianapolis Colts

34

:

14

16.12.

Cincinnati Bengals - Minnesota Vikings

27

:

24

23.12.

Pittsburgh Steelers - Cincinnati Bengals

34

:

11

31.12.

Kansas City Chiefs - Cincinnati Bengals

25

:

17

07.01.

Cincinnati Bengals - Cleveland Browns

31

:

14

Spielplan/Tabellen Cincinnati Bengals
NFC
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: