Mattison bleibt in Lübeck

Perez MattisonDer alte Head Coach wird auch der neue. Die Lübeck Cougars haben Perez Mattison für eine weitere Saison als Cheftrainer verpflichtet.

Sportdirektor Jamie Dale ist hocherfreut über die Verpflichtung von Perez Mattison. "Ich freue mich, Perez wieder als unseren Head Coach verpflichten zu können. Ich denke, dass er die Mannschaft wirklich in die richtige Richtung bringen kann, wenn er von Anfang an unser Head Coach ist." Der neue Head Coach befindet sich auch schon voller Vorfreude auf die neue Saison. "Ich freue mich riesig auf 2024! Wir freuen uns darauf, weiterhin ein wettbewerbsfähigeres Team aufzubauen. Jedes Jahr ist anders und ich werde weiterhin daran arbeiten, die Ausrichtung des Teams auf die Ziele anzupassen, die wir uns als Organisation, Mitarbeiter und Team gesetzt haben."

Schlüter - 14.11.2023

Perez Mattison

Perez Mattison (© John Garve)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougars
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

16.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
GFL
3. Liga
Flag
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: