Grazer U14 will in die Playoffs

Die U14 der Graz Giants muss gewinnen, wenn man die Playoffs erreichen will.In Eggenberg steht für die Graz Giants ein ereignisreiches Footballwochenende bevor. Am Samstag, dem 4. November, spielt die U16 gegen den Tabellenführer - die Vienna Vikings. Am Sonntag, dem 5.11., ist die U14 an der Reihe: Die Grazer treten gegen die Red Tigers aus Wien an.

Die U16 (0-5) steht kommenden Samstag vor einer großen Herausforderung. Der ungeschlagene Gegner, die Vienna Vikings (5-0) sind klarer Favorit der Partie. Für die bisher sieglosen Grazer geht es wohl nur um Schadensbegrenzung. Der Kickoff findet um 13 Uhr statt.

Für die U14 (2-1) geht es dagegen um den Einzug in die Playoffs. Dafür muss das Spiel am Sonntag, mit Kickoff um 13:30 Uhr, gegen die Red Tigers (3-0) jedoch gewonnen werden. Die Tigers haben bisher keines ihrer drei Spiele verloren – die Giants eines. Es wird ein spannendes Spiel erwartet.

Wittig - 03.11.2023

Die U14 der Graz Giants muss gewinnen, wenn man die Playoffs erreichen will.

Die U14 der Graz Giants muss gewinnen, wenn man die Playoffs erreichen will. (© GG/Birgit Schellnegger)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News U14football.atmehr News U16football.atSpielplan/Tabellen U14League Map U14Spielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Graz Giants
U14
Graz Giants
Vienna Vikings
Heute vor 13 Jahren
Mödling Rangers
Die Geschichte der NFL
Friedliche KoexistenzDie NFL-Saison 1966 begann mit einem Schock für die Cleveland Browns. Ihr Star-Running-Back Jim Brown erschien nicht zum Trainingscamp und erklärte dafür schlicht seinen Rücktritt vom aktiven Football. Dies war eine Sensation, denn Brown war schließlich erst 30 Jahre alt. Während seiner neun Jahre in der Liga war er acht Mal der erfolgreichste Running Back der NFL, hatte 126 Touchdowns erzielt und 12.312 Yards Raumgewinn erlaufen, 4.000 Yards mehr als der zu diesem Zeitpunkt Zweitplatzierte in dieser Statistik. Ein Rekord, der ewig Bestand haben würde, so glaubten damals jedenfalls alle....alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: