Missing steigt bei Fire ein

Mussing ist nun Mitgesellschafter in Düsseldorf André Missing wird neuer Mitgesellschafter von Rhein Fire. Der studierte Kommunikations- und Medienwissenschaftler sowie Informatiker arbeitet seit 2003 als leidenschaftlicher Unternehmer und führender Gesellschafter bei Merch4More GmbH. Durch eine Kooperation als Sponsor entstand die Zusammenarbeit mit Rhein Fire. Nachdem er das Team seit dessen Neugründung im Jahr 2021 begleitete, wird er nun selbst ein aktiver Teil davon sein.

Missing ist von der Energie und Begeisterung, die vom Team, dem Cheerleader-Squad, dem Staff und den Fans ausgeht, begeistert. Er war bei jedem Heimspiel in der Arena und nahm für Auswärtsspiele oft lange Reisen auf sich, wie zum Beispiel ein Flug nach Barcelona mit anschließender Zugfahrt nach Reus. Nun wird Missing seine Leidenschaft für American Football und seine unternehmerische Erfahrung als Mitgesellschafter einbringen.

Seit 2003 ist Missing als Unternehmer tätig. Ab 2011 war er Geschäftsführer der creativITy GmbH und seit 2022 ist er Geschäftsführender Gesellschafter bei Merch4More GmbH. Sein Studium absolvierte er an der Universität Duisburg Essen in Angewandten Kommunikations- und Medienwissenschaften und an der FernUniversität Hagen in Informatik.

Für Rhein Fire und die European League of Football bedeutet dies eine wichtige Ergänzung und Unterstützung. Missing ist nicht nur als Fan, sondern auch als Mitgesellschafter mit Herzblut dabei und wird gemeinsam mit dem Team und dem Staff das Ziel verfolgen, die beste Mannschaft in der ELF zu sein.

Foot Bowl - 28.10.2023

Mussing ist nun Mitgesellschafter in Düsseldorf

Mussing ist nun Mitgesellschafter in Düsseldorf (© Justin Derondeau)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Rhein Firewww.rheinfire.euSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Rhein FireOpponents Map Rhein Fire
Rhein Fire
Düsseldorf Panther
Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: