Verbraeken zurück bei den Panthern

Allan Verbraeken ist wieder ein PantherEin bekanntes Gesicht kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Mit Allan Verbraeken kommt geballte Offensiverfahrung und eine große Portion Gewinnermentalität aus der ELF zu den Düsseldorf Panthern. Der neue Offensive Coordinator und Assistant Head Coach im Coaching Staff von Cheftrainer Jaycee Krieg wechselt von Rhein Fire, dem Champion der European League of Football, zu den Düsseldorf Panthern. Vor wenigen Wochen betreute der 48-jährige Belgier noch Quarterback Jadrian Clark im gewonnenen ELF-Finale. Als QB-Coach führte er seinen Schützling Clark zu 63 Touchdowns bei nur 8 Interceptions und der Auszeichnung zum Most Valuable Player (MVP) der ELF. Jetzt übernimmt Verbraeken die Offensiv-Geschicke des ältesten Football-Teams in Deutschland und Europa.

Die Gegner erwartet eine kreative Pro Style Offense, mit sehr viel Variation und Motion vor dem Snap. "Players before Plays", sagt Verbraeken. "Die Spieler stehen im Mittelpunkt, das System muss auf ihre Stärken abgestimmt werden." Mit Allan Verbraeken kommt ein alter Bekannter zurück zu den Panthern: Als Offensive Coordinator (2017) und Head Coach (2018) führte er die Panther U19 zwei Mal in den Junior Bowl.

"Allan Verbraeken ist ein absoluter Football-Experte mit viel Erfahrung auf höchstem Level. Er schafft es, aus allen Spielern das Optimum herauszukitzeln. Ich freue mich, dass wir ihn vom Projekt Düsseldorf Panther überzeugen konnten. Das zeigt, dass hier etwas ganz Großes entsteht", freut sich Head Coach Jaycee Krieg über die Verpflichtung Verbraekens.



Tillmann - 28.10.2023

Allan Verbraeken ist wieder ein Panther

Allan Verbraeken ist wieder ein Panther (© Panther)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Düsseldorf Pantherwww.duesseldorfpanther.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Düsseldorf PantherOpponents Map Düsseldorf Pantherfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Düsseldorf Panther
Minden Wolves
Assindia Cardinals
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: