Noch mehr Verstärkung für Lions aus Wien

Cosmo Anders (li.) und Max PuchsteinNach Josiah Cravalho kommt mit Cosmo Anders der zweite Ex-Viking aus Wien an den Wörthersee. Coach Anders übernimmt ab sofort die Geschicke der Offensive Line. Mit seiner Unterstützung soll aus der jungen Line die Stütze des Teams werden.

Head Coach Max Puchstein: "Ich habe mit Cosmo zusammen im Nachwuchs der Vikings gespielt, war danach sein Coach in der Kampfmannschaft und für 1 Jahr war er bereits mein Offensive Line Coach im Nachwuchs der Vikings. Er war in seiner aktive Zeit nicht nur einer der besten Offensive Liner in ganz Europa, sondern auch ein hervorragender Coach im Nachwuchs. Ich bin mir sicher, dass mit seiner Hilfe die OL noch dichter wird und seine Spielweise auf unsere Burschen abfärben wird."

Coach Cosmo Anders: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, als auch die Möglichkeit meine Erfahrung, welche ich in Wien sammeln konnte, in Kärnten weiterzugeben. Mit dem diesjährigen Coaching Staff bin ich zuversichtlich, dass wir an allen Fronten bestens aufgestellt sind. Das Spieler-Potenzial ist gegeben, das Ziel klar definiert. Unsere OL wird einen athletischen und dominanten Football spielen."


Wittig - 23.10.2023

Cosmo Anders (li.) und Max Puchstein

Cosmo Anders (li.) und Max Puchstein (© Carinthian Lions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian Lionsfootball-aktuell-Ranking Europa
Carinthian Lions

Spiele Carinthian Lions

07.04.

Vienna Red Tigers - Carinthian Lions

7

:

27

21.04.

Hohenems Blue Devils - Carinthian Lions

7

:

0

28.04.

Styrian Reavers - Carinthian Lions

20

:

29

12.05.

Carinthian Lions - St. Pölten Invaders

14

:

22

20.05.

Carinthian Lions - Styrian Bears

6

:

45

01.06.

Traun Steelsharks - Carinthian Lions

0

:

28

09.06.

Carinthian Lions - Amstetten Thunder

33

:

26

15.06.

Carinthian Lions - Fehervar Enthroners

17

:

23

Spielplan/Tabellen Carinthian Lions
Fehervar Enthroners
AFL

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Graz Giants

3

Danube Dragons

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Styrian Bears

8

Amstetten Thunder

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Salzburg Ducks

Styrian Bears

Telfs Patriots

Carinthian Lions

Steyr Predators

Tirol Raiders (AFL)

Amstetten Thunder

Feherv. Enthroners (HUN)

Vienna Knights

Styrian Reavers

zum Ranking vom 15.06.2024
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: