Länderspiel abgesagt

Aufgrund des Krieges in Israel muss das für den 29. Oktober in Frankfurt geplante Länderspiel zwischen Deutschland und Israel abgesagt werden. Zum jetzigen Zeitpunkt besteht in Israel ein Ausreisestopp, Spieler und Trainer der israelischen Nationalmannschaft wurden zum Militärdienst eingezogen. Leider soll es dabei auch schon zu ersten Opfern gekommen sein.

AFVD-Vizepräsident Andreas Kegelmann spricht den Israelis sein tiefstes Bedauern und Mitgefühl aus und erklärt: "Alle sportlichen Aspekte dieser Verlegung sind in Anbetracht dieser Ereignisse völlig nebensächlich und werden zu einem späteren Zeitpunkt geklärt werden. Wir hoffen im Interesse aller Beteiligten, dass dieser Krieg bald enden wird und wir uns dann wieder auf den Sport konzentrieren können."

Schlüter - 12.10.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Israelwww.israel-football.co.ilmehr News Nationalteam Männerwww.afvd.deSpielplan/Tabellen IsraelLeague Map IsraelClub Map Israel
Nationalteam Männer
Nationalteam Männer
GFL
GFL
Die Divisionseinteilung der NFL
NFC-Divisionen per LosentscheidWas auch immer Al Davis ritt und warum er nun nach bereits 36 Stunden Poker unbedingt sofort, unverzüglich wissen musste, wie die NFC sortiert werden sollte, er hatte ja recht: Für die AFC lag eine geografische Gruppeneinteilung klar auf der Hand. Houston und Cincinnati gingen mit Cleveland und Pittsburgh in die AFC Central. AFC East und AFC West ergaben sich aus regionalen Kriterien wie bisher. Baltimore gehörte geografisch in den Osten und sollte wegen der Spielstärke sowieso nicht mit Cleveland in dieselbe Division. In der NFL und damit der neuen NFC war die Geografie in...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: