Renner verlässt Galaxy vorzeitig

Andreas Renner war seit April Sportdirektor der Galaxy Neben der fachlichen Betreuung der Mannschaft sollte Andreas Renner auch für die frühzeitige Kaderweiterentwicklung der Saison 2024 zuständig sein. Doch wie Renner nun auf den Social-Media-Kanälen mitteilt, ist Galaxy und er erstmal Geschichte: "Liebe Galaxy-Gemeinde! Mit dem Ende der Saison 2023 endet auch meine Zeit als Sportdirektor bei Frankfurt Galaxy. Ich danke den Spielern und Coaches für eine sportlich erfolgreiche Saison, der medizinischen Abteilung, dem Staff und den Volunteers dafür, dass sie das Team mit vollem Eifer unterstützt haben, den Kollegen aus dem Event- und Marketingbereich für die gute Zusammenarbeit und nicht zuletzt den ca. 43 Praktikanten (okay, übertrieben, aber nur leicht) für ihren unermüdlichen Einsatz. Und natürlich den Fans, die das Team zahlreich und lautstark unterstützt haben. Was die Galaxy 2023 auf die Beine gestellt hat, konnte sich sehen lassen. Und wir sehen uns bestimmt wieder, irgendwann, irgendwo."

Seit dem 17. April 2023 war Andreas Renner Sportdirektor des hessischen Franchises Frankfurt Galaxy. Zu den Gründen der vorzeitigen...

Andreas Renner war seit April Sportdirektor der Galaxy

Andreas Renner war seit April Sportdirektor der Galaxy (© Privat )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Frankfurt Galaxy
Gießen Golden Dragons

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Hildesheim Invaders

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Braunschweig NY Lions

6

Kiel Baltic Hurricanes

7

Berlin Adler

8

Rostock Griffins

9

Straubing Spiders

10

Paderborn Dolphins

Schwäbisch Hall Unicorns

Berlin Adler

Pforzheim Wilddogs

Erlangen Sharks

Elmshorn Fighting Pirates

Braunschweig NY Lions

Rostock Griffins

Gießen Golden Dragons

Straubing Spiders II

Karlsruhe Engineers

zum Ranking vom 14.07.2024
Brandenburg
Heute vor zehn Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: