Knapper Saints-Sieg

Rashid Shaheed (New Orleans Saints) freut sich über seinen Touchdown, der letztlich den Unterschied ausmachte.Die New Orleans Saints sind mit einem knappen 16:15-Sieg gegen die Tennessee Titans erfolgreich in die Saison gestartet. Die Saints hatten noch einige Schwierigkeiten in der Offensive, während die Titans eigentlich eine starke Leistung in der Verteidigung zeigten und Carr viermal sackten und zu einer Interception zwangen. Doch der hartnäckige Carr überwand bei seinem Debüt für die Saints die Schwierigkeiten und brachte dann im dritten Quarter den entscheidenden Touchdown-Pass an den Mann, in einem Spiel, bei dem ansonsten ausschließlich durch Field Goals gescort wurde.

Im ersten Viertel erzielten die Titans zuerst einen Field Goal durch Nick Folk aus 50 Yards Entfernung, um mit 3:0 in Führung zu gehen. Die Saints antworteten jedoch schnell durch Blake Grupe aus 26 Yards Entfernung und glichen zum 3:3 aus. Die Titans gingen durch Folk noch im ersten Quarter wieder mit 6:3 in Führung. Im zweiten Viertel erzielten die Saints ein weiteres Field Goal durch Grupe aus 33 Yards Entfernung und glichen erneut zum 6:6 aus. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit scorte dann erneut Folk aus 31 Yards Entfernung, sodass es zur Halbzeitpause 9:6 für die Titans stand.

Im dritten Viertel war dann wieder Grupe, diesmal aus 52 Yards Entfernung, zum 9:9 an der Reihe. Doch dann gelang Carr ein wichtiger Touchdown-Pass über 19 Yards auf Rashid Shaheed. Grupe verwandelte den Extrapunkt und die Saints übernahmen erstmals "deutlich" mit 16:9 die Führung. Im letzten Viertel erzielten die Titans noch zwei Field Goals durch Folk aus 45 und 29 Yards Entfernung, doch dies reichte nicht mehr um das Spiel zu drehen.

Thomas Koch - 12.09.2023

Rashid Shaheed (New Orleans Saints) freut sich über seinen Touchdown, der letztlich den Unterschied ausmachte.

Rashid Shaheed (New Orleans Saints) freut sich über seinen Touchdown, der letztlich den Unterschied ausmachte. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New Orleans Saints - Tennessee Titans (Getty Images)mehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen New Orleans SaintsOpponents Map New Orleans SaintsSpielplan/Tabellen Tennessee TitansOpponents Map Tennessee Titansfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
New Orleans Saints

Spiele New Orleans Saints

19.09.

Carolina Panthers - New Orleans Saints

17

:

20

24.09.

Green Bay Packers - New Orleans Saints

18

:

17

01.10.

New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers

9

:

26

08.10.

New England Patriots - New Orleans Saints

0

:

34

15.10.

Houston Texans - New Orleans Saints

20

:

13

20.10.

New Orleans Saints - Jacksonville Jaguars

24

:

31

29.10.

Indianapolis Colts - New Orleans Saints

27

:

38

05.11.

New Orleans Saints - Chicago Bears

24

:

17

12.11.

Minnesota Vikings - New Orleans Saints

27

:

19

26.11.

Atlanta Falcons - New Orleans Saints

24

:

15

03.12.

New Orleans Saints - Detroit Lions

28

:

33

10.12.

New Orleans Saints - Carolina Panthers

28

:

6

17.12.

New Orleans Saints - New York Giants

24

:

6

22.12.

Los Angeles Rams - New Orleans Saints

30

:

22

31.12.

Tampa Bay Buccaneers - New Orleans Saints

13

:

23

07.01.

New Orleans Saints - Atlanta Falcons

48

:

17

Spielplan/Tabellen New Orleans Saints
NFC East
NFC West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: