Royals ungefährdet

#23 Gennadiy Adams (Potsdam Royals)Die Potsdam Royals haben das Spiel gegen die Berlin Adler mit einem deutlichen 40:6-Sieg beendet. Das Spiel hatte jedoch keine Auswirkungen auf den Tabellenstand, da die Royals bereits vorher den Meistertitel in der GFL Nord gewonnen hatten und die Adler keine Chance mehr hatten, die Playoffs zu erreichen.

Im ersten Viertel erzielten die Adler zuerst einen 31-Yard-Field-Goal von Iiro Pekkarinen und gingen mit 3:0 in Führung. Die Royals antworteten jedoch schnell mit einem 43-Yard-Touchdown-Pass von Jaylon Henderson auf Richard Burton. Henderson führte auch den erfolgreichen 2-Punkte-Conversion-Lauf aus und brachte die Royals mit 8:3 in Führung.

Im zweiten Viertel erzielten die Adler erneut ein 31-Yard-Field-Goal von Pekkarinen und verkürzten den Rückstand auf 8:6. Die Royals antworteten jedoch mit einem 4-Yard-Touchdown-Lauf von Henderson und einer erfolgreichen 2-Punkte-Conversion-Pass auf Simon Fons. Damit gingen die Royals mit einer 16:6-Führung in die Halbzeitpause.

Im dritten Viertel dominierten die Royals das Spiel weiterhin. Gennadiy Adams erzielte einen 22-Yard-Touchdown-Lauf und Robert Patterson führte den erfolgreichen 2-Punkte-Conversion-Lauf aus, um die Führung auf 24:6 auszubauen. Kurz darauf war Henderson erneut erfolgreich und warf einen 15-Yard-Touchdown-Pass auf Heiko Bals. Finn Krause fvollendete die folgende 2-Punkte-Conversion und die Royals führten nun mit 32:6. Kurz vor Ende des dritten Viertels gelang Henderson ein weiterer großer Spielzug, als er einen 67-Yard-Touchdown-Pass auf Burton warf. Joshua Jacob führte den erfolgreichen 2-Punkte-Conversion-Lauf aus und die Royals erhöhten den Vorsprung auf 40:6.

Im letzten Viertel gelang beiden Teams kein weiterer Punktgewinn, sodass die Potsdam Royals den Sieg mit 40:6 nach Hause brachten. Obwohl das Spiel für den Tabellenstand keine Bedeutung hatte, zeigten die Royals eine starke Leistung und beendeten die reguläre Saison mit einem überzeugenden Sieg.

Wittig - 12.09.2023

#23 Gennadiy Adams (Potsdam Royals)

#23 Gennadiy Adams (Potsdam Royals) (© Sonja Matysiak)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Potsdam Royals vs. Berlin Adler (Sonja Matysiak)mehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Adlerberlinadler.demehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin AdlerOpponents Map Berlin AdlerSpielplan/Tabellen Potsdam RoyalsOpponents Map Potsdam Royalsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Adler

Spiele Berlin Adler

18.05.

Berlin Adler - Hildesheim Invaders

42

:

49

25.05.

Potsdam Royals - Berlin Adler

58

:

0

01.06.

Berlin Adler - Straubing Spiders

26

:

21

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

27

:

18

16.06.

Paderborn Dolphins - Berlin Adler

33

:

44

22.06.

Dresden Monarchs - Berlin Adler

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

27.07.

Hildesheim Invaders - Berlin Adler

16:00 Uhr

10.08.

Berlin Adler - Potsdam Royals

17:00 Uhr

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Adler
Hildesheim Invaders
Potsdam Royals
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: